Feline Fuelled Games Forum
Hänge im Irrgarten fest - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Module für Dragon Age: Origins und Neverwinter Nights 2 (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Planescape: Die Traumfängerin (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Hänge im Irrgarten fest (/showthread.php?tid=225)



Hänge im Irrgarten fest - Tubaril - 18.03.2009

Hallo,
erstmal Vielen Dank für die wirklich gelungene Modulreihe.
Ich hänge seit geraumer Zeit im Irrgarten fest. Jedesmal wenn ich glaube jetzt packt sie`s, schwuppdiwupp wird die Truppe teleportiert.
Egal von wo ich komme. Was habe ich übersehen?
Wie komme ich in den Innenraum?
Ein kleiner Tipp wäre nett - Danke.


RE: Hänge im Irrgarten fest - DarkCat - 18.03.2009

Ich bin vom Anfang bei den Mephisten vorbei, hab von dort, nachdem ich sie besiegt hatte, in die Mitte des Labyrinthes geklickt und zugesehen, wie sie von alleine rein ist.
Also der so ziemlich direkteste Weg ist auch der, an dem, glaub ich, nicht teleportiert wird.


RE: Hänge im Irrgarten fest - Milena - 18.03.2009

Erst mal keine Sorge, du kommst auf jeden Fall in den Innenraum Wink (kein bug!), hast nur noch nicht den richtigen Weg gefunden. Ist halt ein echtes Labyrinth Wink.
Die Innentüren in Norden und Süden sind auf jeden Fall erreichbar. Versuch es mal mit der nördlichen, wo der große Keiler steht (oder stand) . Versuche dabei, dich so dicht wie möglich am Innenbereich zu orientieren, also immer den dem Innenbereich nächsten Gang zu nutzen und möglichst aus westlicher Richtung zu kommen.
Der südliche Eingang ist eigentlich auch ganz gut zu erreichen, es hat eigentlich nicht besonders viele Teleporter im Irrgarten, man kann sie durchaus vermeiden.
Aber ganz ohne dieses kleine Verwirrspiel wäre es doch zu einfach, sich im Irrgarten der Dame zurechzufinden. Falls du völlig verzweifelst, kann ich dir einen screen mit roter Linie schicken Wink.


RE: Hänge im Irrgarten fest - Tubaril - 18.03.2009

OK, Danke für die Tipps. Dann werde ich mich morgen mal dranmachen, wird schon klappen.