Feline Fuelled Games Forum
Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Module für Dragon Age: Origins und Neverwinter Nights 2 (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Planescape: Die Traumfängerin (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe (/showthread.php?tid=347)



Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe - Milena - 05.09.2009

Seit heute ist das letzte Kapitel auch auf nwvault: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2ModulesInternational.Detail&id=53
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Spieler aufraffen könnten, auch für diesen letzten Teil dort einen Vote abzugeben Wink.

Und wie die meisten sicher schon mitgekriegt haben, sind die Arbeiten an der Komplettausgabe in vollem Gange. Es wurden schon etliche noch vorhandene bugs entfernt, und der Einstieg für schwächere Klassen in Kapitel 1 deutlich erleichtert. Auch die nächsten Kapitel werden in nächster Zeit die eine oder andere Verbesserung erhalten. Dann muß die Kampagne zumindest nochmal angetestet werden. Aber in drei Wochen sieht man viel Wink.


RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe - nemesis - 05.09.2009

hi, würd ich gernWink aber der link is verkehrt oder so ... im link sind die "..." an sich auch enthalten weil er gerkürzt hat.

An Error Has Occurred
--------------------------------------------------------------------------------
Invalid View Specified (View Does Not Exist)

lg
felix


RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe - anteevy - 05.09.2009

Danke, habs mal gefixed Smile


RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe - Milena - 06.09.2009

Danke für deinen vote Smile!


RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe - nemesis - 06.09.2009

gerne Wink


RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe - Luise.lu - 22.09.2009

Auja, eine Komplettausgabe! Wundervoll!!!

Vielleicht kann ich mich dann mal mit meiner Lieblingsklasse "Magierin" in den Abyss wagen. Smile