Feline Fuelled Games Forum
Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Allgemeines Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Guten Rutsch und frohes neues Jahr (/showthread.php?tid=547)

Seiten: 1 2


Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Calahan - 31.12.2010

wünscht Calahan der Gruppe von Feline Fuelled Games und allen ihren Spielern.


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Milena - 31.12.2010

Danke, auch dir einen guten Rutsch Sorcerer!


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Silk - 31.12.2010

ja .. wuuuusch.... boom .... ach ja frohes neues... *fg*


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Gradus - 31.12.2010

Einen guten Rutsch und - natürlich auch ein gutes neues Jahr Euch allen. Yes


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - TinaHa - 31.12.2010

ja..paßt heut Abend gut auf, daß Ihr richtig reinrutscht ins 'Neue' alles Gute für Euch alle Smile


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - TinaHa - 31.12.2013

ich wünsche Euch Allen einen schönen Sylvester und daß Ihr gut nach 2014 hingleitet Smile für das Neue Jahr alles Gute und daß sich Eure Wünsche erfüllen Smile


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Milena - 31.12.2013

Danke! Mal sehen, was 2014 so bringt Wink.


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - anteevy - 01.01.2014

Ein gewisses S&W-Spiel wäre schön... Laugh


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Gradus - 01.01.2014

Ich hoffe Ihr alle seid gut im Neuen Jahr angekommen. Alles gute und viel Glück im Neuen Jahr wünsche ich Euch allen von Herzen. Smile


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - TinaHa - 01.01.2017

Ihr seid hoffentlich alle ohne Probleme ins 'Heute' gerutscht...ich wünsche Euch allen ein sehr schönes und gutes Jahr, was vor uns liegr. Macht das Beste d'raus und genießt Euer Leben, wann immer Ihr das wollt und könnt! In Gedanken stoß ich mit Euch an Smile


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Milena - 01.01.2017

Angekommen Wink. Gutes Neues euch allen! Mal sehen, was 2017 so Überraschungen bereithält.


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Korahan - 01.01.2017

Gutes neues Jahr!


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - anteevy - 01.01.2017

Frohes Neues! Mein NAS ist letzte Nacht kaputt gegangen, geht echt gut los. Laugh


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Gradus - 02.01.2017

Und - ich habe schliesslich die Tradition zu wahren, Letzter Wink - auch von alles Gute für's Neue Jahr. Sorcerer


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - TinaHa - 30.12.2017

und wieder ist ein Jahr zuende..also irgendwie werden die Jahre gar nicht mehr so alt...
Euch allen einen guten Rutsch und für 2018 alles Gute Smile


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Korahan - 31.12.2017

Einen guten Rutsch und frohes Neues!


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Gradus - 31.12.2017

Da schliesse ich mich doch gleich auch an. Allen einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr. Sorcerer


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - anteevy - 01.01.2018

Frohes Neues! Sorcerer


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Milena - 01.01.2018

Gutes Neues wünsch ich euch allen Sorcerer!


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Gradus - 01.01.2019

Euch allen ein Gutes Neues. Sorcerer


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Kani1989 - 01.01.2019

Allen ein gutes neues Jahr! Smile


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - TinaHa - 01.01.2019

Danke :-) das Gleiche für Dich und allen Anderen..die hier 'reinschauen :-)


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Gradus - 31.12.2019

Ich bin nacher ziemlich offline, also...

...schon jetzt

Einen guten Rutsch und ein gutes Neues Euch allen. Sorcerer


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Milena - 31.12.2019

Danle Smile. Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mal sehen, was 2020 alles so bringen wird.


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - TinaHa - 01.01.2020

auch von mir alles Gute für Euch alle, daß das neue Jahr viel Freude für Euch bringt Smile
da die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich auch das Gefühl, daß 2020 auf jeden Fall besser wird Smile


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Teglen - 12.01.2020

Auch von mir noch mal ein frohes Neues, auch wenn ich natürlich sehr spät dran bin.Smile


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Gradus - 31.12.2020

Und wieder ist ein Jahr Geschichte und wie jedes Jahr bin ich auch zum aktuellen Jahresende so ziemlich, vollkommen offline...

... also schon jetzt...

...euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr. Ftw Laugh


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - TinaHa - 31.12.2020

danke..auch von mir die besten Wünsche für 2021..und es muß endlich wieder aufwärts gehen..also glaubt alle fest dran..es geht nicht immer gut, aber auch nicht immer schlecht.. das ist der Lauf der Zeit Wink


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Milena - 02.01.2021

Jo, so ist es Laugh. Auch von mir allen ein gutes Neues Smile.


RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - Gradus - 31.12.2021

Und das nächste "alte" Jahr kann abgehakt werden. Tja - so ist es halt mit dem Alten. Es muss dem Neuen weichen. Wink

Und auch dieses Jahr bin ich demnächst...

... also gleich in ein zwei Minuten...

... so wie immer und auch - wie immer - so ziemlich vollkommen...

...offline.

Und deshalb...

...schon jetzt....

... Euch allen einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr. Balloon Sorcerer