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DFDZ 3.2 Friedhof - Finor - 31.01.2011 Bis jetzt schon mal sehr schön alles. Spricht Milena in Wirklichkeit auch so unverständlich ? Schade, dass das Gespräch nicht vertont ist. Jetzt zu meinem Problem. Beim Friedhof war ich natürlich wieder übermütig und habe die schwierige Variante gewählt. Gibt es ein System hinter dem Auftauchen der Untoten? Ich hatte das Problem, dass die große Truppe im hinteren Teil immer wieder gekommen ist. Meine Gefährten sind gerade aufgestanden, da sind alle schon wieder da. So ist man natürlich chancenlos, zumal ich auch noch nicht erkannt habe, wie man den Kampf taktisch angehen könnte. RE: DFDZ 3.2 Friedhof - angelan - 31.01.2011 Tja, der liebe Friedhof. Wenn Du die schwere Variante gewählt hast, dann stehen die Untoten wieder auf, zumindest, wenn bis du die Quest im Friedhof gelöst hast - wie hieß die doch noch? Bei der anderen Version bleiben sie tot. Ich hatte im Beta-Test auch erst die schwierige Variante gewählt, das aber dann sehr schnell bleiben lassen, weil es bei mir nicht zu schaffen war (Schwierigkeitsgrad mittel). Du hast ja einen Autosave. Einfach noch mal die normale Variante probieren. Auch dann bleibt der Friedhof eine Herausforderung. Dieser Bereich war, fand ich, doch eher einer der schwierigeren Teile. Hatte das recht früh gemacht. RE: DFDZ 3.2 Friedhof - Gradus - 01.02.2011 Es gibt eine Taktik, wie man den Friedhof auch in der schweren Variante packen kann. Ist ein bisschen komplex. Ich schick Dir eine PM. RE: DFDZ 3.2 Friedhof - Finor - 02.02.2011 Ich habe es geschafft! Solange die Gegner immer wieder aufstehen hat man natürlich keine Chance. Deshalb sollte man irgendwie in die Gruft kommen und den Boss töten. Oben bei der Gruft kann man auch Ogru und Idal etwas geschützt positionieren. |