Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Nach dem Patchvorgang auf Version 1.21.1549 lief zunächst alles wieder normal. Ich hab Kapitel 3 problemlos laden und speichern können. Zwei Tage später wollte ich meinen fortgeführten Spielstand wied...
Golgari Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 24.02.2009, 13:36
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Kapitel 3 neigt sich nun leider auch dem Ende zu. Wieder hat es viel Spass sich durch euer Modul zu fuchsen. Mit der Mischung aus Rätseln, Dialogen und Kämpfen habt ihr genau meinen Geschmack getrof...
Golgari Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 24.02.2009, 13:25
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Moin Moin, mit eurer Hilfe (siehe anderes Thema ;)) konnte ich nun auch das zweite Kapitel beenden. Ob das Problem mit den defekten Speicherständen wirklich mit dem Modul zusammenhängt lässt sich wo...
Golgari Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 21.11.2008, 18:45
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Tut es!!!! Vielen lieben Dank für deine engagierte Hilfe:ftw::ftw:. Zunächst ließ sich weder dein Speicherstand in den Bergen noch mein alter Speicherstand laden. Auch die override-Dateien haben zun...
Golgari Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 14.11.2008, 00:23
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Nachdem es nach längerem Rumprobieren leider nicht klappt würde ich es gerne mit einem deiner Spielstände versuchen. Vielen Dank schon einmal für deine Mühe. Evtl. klappt es ja wirklich mittels Rof...
Golgari Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 13.11.2008, 16:53
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider sind keine weiteren Spielstände mehr vorhanden. Werde mich noch ein bisschen nach Lösungsmöglichkeiten umsehen. Sollte die Bemühungen erfolglos bleiben...
Golgari Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 13.11.2008, 10:57
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Moin Moin Leider ist es bei mir beim zweiten Teil des Moduls zu ähnlichen Problemen gekommen. Der erste Teil lief hingegen völlig problemlos. Nach Aufbruch von der Kutschstation landete der Hauptcha...
Golgari Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 13.11.2008, 10:13
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So hab das erste Kapitel eben abgeschlossen und gleich mal eine Bewertung hinterlassen. (10 Punkte sind es nur nicht, weil ich sonst nicht mehr weiss was ich den Nachfolgekapiteln geben soll^^) Auc...
Golgari Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 15.09.2008, 13:13
    Thema: Neues vom Modul
Beitrag: RE: Neues vom Modul

Hey!! Da habt ihr es nun tatsächlich geschafft. Bin äußerst gespannt auf das Ergebnis *saug*! Interessant, dass ihr die Überarbeitung des Forums auf euerer Seite (Neuigkeiten) wichtiger einstuft al...
Golgari Herz der Finsternis 60 181.064 09.12.2007, 12:49
    Thema: Neues vom Modul
Beitrag: RE: Neues vom Modul

Hey ihr scheint das ja wirklich durchzuziehen. Großartige Ankündigungen verbunden mit völlig unrealistischen Releaseterminen hab ich jetzt mittlerweile bzgl. einiger Projekte gelesen (genau wie Pla...
Golgari Herz der Finsternis 60 181.064 06.12.2007, 15:19

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation