Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Die Komplette. Ich habe die ersten Kapitel früher mal gespielt. aber dann mit der Kompletten Version nochmal von Vorne angefangen. Insgesamt habe ich drei oder viermal neu angefangen, immer wenn Ihr (...
Jonnythemartian Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 13.02.2010, 19:47
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hallo Milena, Ich bin gerade in dem Raum mit den großen Blöcken und den vier Druckplatten. Im Readme steht, dass die Gegner, also die drei Golems, einen angreifen. :"2: Der Blockgang wird am be...
Jonnythemartian Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 13.02.2010, 18:52
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Oops, (verlegeninsreadmespick) da hab ich wohl umsonst genervt.:schüchtern: Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber klar ... das gibt auf jeden Fall eine 10.00 Bewertung. Tschüßle!
Jonnythemartian Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 13.02.2010, 12:56
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hallo, Also erstmal wollt ich sagen wie super ich dieses Modul finde. :sabber: Ich warte schon seit langer Zeit (Jahre?) auf die Fertigstellung und bin begeistert vom Resultat. - besonders der Zwerg.....
Jonnythemartian Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 13.02.2010, 03:54

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation