Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wann kommt 3.2?
Beitrag: RE: Wann kommt 3.2?

:ftw: Hach, das sind doch Nachrichten, fast schon ein Weihnachtsgeschenk :ja:
Larenzo Der Fluch der Zwerge 16 57.157 23.12.2010, 20:58
    Thema: Wann kommt 3.2?
Beitrag: RE: Wann kommt 3.2?

DANKE, das ist doch mal eine Himmelsrichtung. Und RL ist klar die Prio. :ftw: Hauptsache, man weiss, dass Du dran bist und Fortschritte machst. Keiner erwartet Wunder :zauberer: Soll ja schliesslich ...
Larenzo Der Fluch der Zwerge 16 57.157 19.11.2010, 20:18
    Thema: Wann kommt 3.2?
Beitrag: RE: Wann kommt 3.2?

Gibt es inzwischen einen Termin, wann Teil 3.2 eventuell fertig sein könnte? Würde mich freuen - Danke!
Larenzo Der Fluch der Zwerge 16 57.157 13.11.2010, 17:16
    Thema: Hilfethread
Beitrag: RE: Hilfethread

Ich bin über den Fluch der Zwerge und das Lied der Götter hier beim Herz der Finsternis gelandet. Zwei 'nebensächliche' Fragen hätte ich zum ersten Kapitel. a) hat der Möbelhändler eine spezielle Bede...
Larenzo Herz der Finsternis 6 25.422 09.05.2010, 15:09
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Hallo - habe vor knapp 2 Wochen mit dFdZ3 Kapitel1 aufgehört und vorher direkt die anderen beiden Kapitel am Stück durchlaufen. Bei mir ist SoZ mit Version 1.23 installiert und ich hatte keinen Bug,...
Larenzo Der Fluch der Zwerge 49 216.634 11.04.2010, 16:38

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation