Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Sooo, bin trotz Absturzteufel durch Modul 4 gekommen ;-) Der Effekt war derselbe wie bei den Modulen 1 und 2. Es macht dabei keinen Unterschied, ob ich innen abspeichere oder z.B. auf dem Marktplatz....
Blaues Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 21.04.2010, 15:38
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Der älteste Save ist leider schon an der Kutschenstation in Tiefwasser vor der Abreise. Dort war Erir bereits "neu" geskillt. Ich kann es leider nicht mehr direkt überprüfen. Und Kapitel 4 startet ...
Blaues Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 16.04.2010, 20:45
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Die Änderung ist mir beim Übergang von Tiefwasser zum Sommerhaus aufgefallen. Vorher war Erir von mir geskillt mit u.a. Eldritch Chain als 2nd Level Warlock Fertigkeit. Danach war auf einmal Charm als...
Blaues Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 16.04.2010, 17:07
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hallo Milena, Danke für die schnelle Antwort. Die Arena habe ich jetzt geschafft (nach dem ersten Kampf gegen Silk waren die Gefährten am Arenarand, nach dem zweiten gegen Gradus dagegen am Marktpl...
Blaues Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 16.04.2010, 13:22
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hallo Milena, Ich bin sehr angetan vom Leveldesign und der Story soweit (bin jetzt in Tiefwasser). Leider hat mich am Anfang (alles vor Tiefwasser) der Absturzteufel beim Modulladen ständig heim...
Blaues Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 15.04.2010, 21:18

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation