Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Danke Gradus! Der Tipp hat tatsächlich geholfen. Das eigentliche Spiel lief aber auch mit dem aktuellen Treiber problemlos, habe ich eben erst noch ausprobiert. Naja, jedenfalls freue ich mich jetzt d...
Andi Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 16.05.2010, 18:49
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Habe Dir den Spielstand eben mal hochgeladen. Mir ist außerdem aufgefallen, dass einer der Hintergrundbildschirme bei der Charaktererstellung etwas komisch auss...
Andi Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 16.05.2010, 15:44
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hallo Milena! Ich habe vor einigen Monaten mal das erste Kapitel (das damals fehlerlos lief) gespielt und war schwer begeistert!! Hab' mich daher natürlich riesig auf die Komplettausgabe gefreut, m...
Andi Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 16.05.2010, 13:15

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation