Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Resonanz
Beitrag: RE: Komplettedition - Resonanz

@Teglen: Herzlichen Dank für die Begrüßung! Obwohl ich ja eigentlich erst gestern so richtig angeheuert hab... :) In den kommenden Tagen werde ich mich nun erst mal versuchen, mich mit dem Tools...
Drakolar Planescape: Die Traumfängerin 26 94.808 10.06.2010, 21:13
    Thema: Komplettedition - Resonanz
Beitrag: RE: Komplettedition - Resonanz

Dass die Darstellbarkeit der Ecken & Dornen wohl den Rahmen des Editors sprengen würde, hab ich auch bereits vermutet. Schade zwar, aber da kann man halt nix machen. Vielleicht schafft's ja das "...
Drakolar Planescape: Die Traumfängerin 26 94.808 30.05.2010, 21:43
    Thema: Komplettedition - Resonanz
Beitrag: RE: Komplettedition - Resonanz

Hallo zusammen! Habe soeben die Goldversion durchgespielt und finde eure Mod - wie ich gerade auch (in Kurzform) bei NWNVault kommentiert habe - wirklich großartig. Hier nehme ich mir etwas mehr...
Drakolar Planescape: Die Traumfängerin 26 94.808 30.05.2010, 20:42

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation