Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Hey, schnelle antwort, merci! Hm... also die zweite Abelprüfung mit dem Hexer den ich hatte... halt ich wirklich für unmöglich! wie gesagt, ich hatte ihn auf level 6 gecheatet, und er hat gerade ge...
enkilee Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 22.06.2009, 21:48
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Bin nun mit Kapitel 5 fast fertig, da ich nun gerade etwas gefrustet bin, eine ideale Gelegenheit für einen Review, da es ansonsten in eine überschwengliche Lobhudelei ausarten würde. ;-) Zu Beginn...
enkilee Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 21.06.2009, 08:27

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation