Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Jein, eben nicht. Es hängt sowohl von der Treiberversion, als auch der verwendeten Karte und Betriebssystem ab. Auf meinem Rechner z.B. keine Chance mit dem neuesten Treiber, oder gar dem neuesten Bet...
Corax Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 15.07.2010, 18:16
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Milena schrieb: (11.07.2010, 21:10) -- Man kann halt nicht alle Mods ständig auf der Höhe der Zeit halten, sonst hat man bald keinerlei Zeit mehr für Neues. Da muß man auch mal sagen: Jetzt ist es ge...
Corax Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 12.07.2010, 21:56
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

So, ich habe mich nun doch mal ans Toolset herangewagt. Beim Öffnen des Gebiets das dem Pferdemarkt entspricht ("schatzvorstadt") hatte ich praktisch den gleichen Anblick wie im Spiel selbst - von Gel...
Corax Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 11.07.2010, 19:47
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Gradus schrieb: (16.05.2010, 17:47) -- Falls Andi eine NVidia-Karte eingebaut hat, könnte es am Treiber liegen. Bei meinem letzten Treiber-Update hatte ich ähnliche Probleme. Ich hab damals - glaub i...
Corax Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 11.07.2010, 17:59

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation