Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1

Moin, Ben wird schon noch zum reden gebracht. Aber noch was ganz anderes. Ich habe eben gerade zum 2. mal geschafft das kräuterweibchen zu meiner gefolgsdame zu machen :verknallt: Ich konnte sie ri...
Tomba Der Fluch der Zwerge 143 520.644 29.08.2009, 00:14
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1

'tschuldigung, ich hätte auch gleich was zur Version sagen können. Ich spiele mit 1.06. Ich habe aber auch noch einen Speicherstand aufgehoben, bei dem ich meine, noch nicht mit Ben gesprochen zu habe...
Tomba Der Fluch der Zwerge 143 520.644 17.08.2009, 23:38
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Moin, danke für den tipp, TinaHa, ich würde allerdings gerne vermeiden, das spiel noch mal wieder beginnen zu müssen, da ich einen sohn früh, einen in der mitte und einen relativ am ende gefunden hatt...
Tomba Der Fluch der Zwerge 143 520.644 14.08.2009, 20:00
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Moin Gradus, erstmal danke für die bislang gelungene kampange, auch wenn ich am anfang nur ständig "auffe fresse" gekriegt hab (ich komme aus der Binge und schlage mich mit wölfen und kämpferzeugs ru...
Tomba Der Fluch der Zwerge 143 520.644 13.08.2009, 21:50
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Tja, schade eigentlich. Ich habe: 1. den durchgang mehrmals neu passiert und definitiv keine taste berührt oder das gespräch unterbrochen und sogar fünf minuten gewartet, 2. auch mit einem meiner beg...
Tomba Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 31.05.2009, 22:48
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Moin, zunächst mal kann ich mich allen anderen nur begeistert anschließen, und mich bedanken, dass Ihr immer wieder exzellente module veröffentlicht und dann auch noch so gut betreut. Noch begeist...
Tomba Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 29.05.2009, 20:45

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation