Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Hi erst mal vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir/ihr euch gemacht hast. Ich muß euch aber leider Mitteilen, dass sowohl der modifizierte Spielstand, als auch die Override-Dateien keine Ände...
Roffel Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 02.11.2008, 15:52
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Da ist mir doch grad noch eingefallen, das meine alten Spielstände alle mit der V1.00 von PDT erstellt wurden. Kann es sein das sich da noch irgendetwas in den Spielständen befindet was mit dem Patch ...
Roffel Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 01.11.2008, 14:10
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Hi, das geht hier ja sehr schnell mit den Antworten, könnt sich so manch ein Forum ein Beispiel dran nehmen. Dann fangen wir mal oben an: System: CPU : AMD Athlon64 X2 4400+ ...
Roffel Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 01.11.2008, 14:04
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: Absturz beim laden der Graumantelberge

Hi, Nachdem der 2 Teil jetzt heraus ist hab ich ihn mir jetzt auch installiert. Folgendes Problem tritt jetzt auf: Der Teil lies sich problemlos installieren und auch spielen, bis zu dem Pun...
Roffel Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 31.10.2008, 22:32
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Eins ist mir noch aufgefallen: In Rashemen kann ich am Übungsgelände Zurgio zwar zum Zweikampf herausfordern, er wird aber nach Abschluß des Gespräches nicht auf feindlich gesetzt, so dass ich ihn ...
Roffel Herz der Finsternis 86 283.851 26.03.2008, 20:01
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Dieses jetzt mehrfach beschriebene Ruckeln trat bei mir nur im Elfenwald auf. Der bei mir nicht funktionerende Gebietsüpbergang scheint aber damit zu tun zu haben. Wenn ich nämlich einen Spielstand ...
Roffel Der Fluch der Zwerge 143 520.644 26.03.2008, 18:46
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Und hier nach 3 Sachen dir mir aufgefallen sind. In der tiefsten Ebene in den Minen der Binge gibt es eine Edelsteinader, die nicht abgebaut werden kann, da sie nicht erreichbar ist. (Genauer Stand...
Roffel Der Fluch der Zwerge 143 520.644 24.03.2008, 18:33
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich hab jetzt noch mal ein bischen herumprobiert: 1: Der Konstitutionsbonus +2 auf dem Gürtel wird bei mir in der Beschreibung nicht angezeigt (siehe Anhang), aber trotzdem korrekt ausgeführt (Im C...
Roffel Der Fluch der Zwerge 143 520.644 24.03.2008, 13:29
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Kleine Anmerkung zu der Erscheinung mit dem Ring: Die Erscheinung tritt, wie ich soeben festgestellt habe, nur dann auf, wenn man gleichzeitig Lilia's Gürtel trägt.
Roffel Der Fluch der Zwerge 143 520.644 23.03.2008, 20:16
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Bei mir tauchen folgende 3 Probleme auf: 1. Wenn ich den Gebietsübergang der vom Elfengebiet ins Umland der Binge führt (der bei der alten Ruine) nutze stürtzt das Spiel bei mir kpl. ab, d.h. es er...
Roffel Der Fluch der Zwerge 143 520.644 22.03.2008, 12:50

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation