Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: Absturz im Landhaus

Hab PdT bisher mit Vergnügen gespielt, bis zum Auftauchen der Dämonen im Landhaus, von wo aus man dann per Portal in den Abyss kommen sollte. Wenn der Kampf beginnt, stürzt das Spiel regelmäßig ab. Fe...
Hatterich Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 23.08.2015, 17:37
    Thema: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

(/quote) Ich freu mich natürlich, dass auch Dir der Fluch so gut gefallen hast, dass Du ihn sogar "über" manche Bezahlspiele stellst. Das macht mich fast ein wenig verlegen. ;) Aber es tut natürlich a...
Hatterich Der Fluch der Zwerge 11 36.669 20.10.2014, 21:45
    Thema: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letz...

Die 5 Refugium-Dateien sind vorhanden. Die Teile 1-3 des Zyklus hab ich nach meiner Erinnerung auch nacheinander in der richtigen Reihenfolge installiert, wobei ich Teil 1 schon vor längerer Zeit als...
Hatterich Der Fluch der Zwerge 7 28.186 02.08.2014, 22:26
    Thema: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letz...

Salut Gradus, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen Fehler hab ich schon gefunden: Das Modul Teil3_ "Elfen und Drow" war nur auf der externen Platte. Hat aber noch nix geholfen. Bei den Haks war...
Hatterich Der Fluch der Zwerge 7 28.186 30.07.2014, 20:44
  Cool Thema: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
Beitrag: RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letz...

Gradus schrieb: (03.05.2014, 14:18) -- ... Ich mache auch - wie gewohnt - gleich noch einen Thread für eventuelle Bugmeldungen und selbstverständlich auch einen für Eure Kommentare und Eure Kritik...
Hatterich Der Fluch der Zwerge 7 28.186 29.07.2014, 22:02

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation