Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Habe die Kampagne noch nicht ganz durchgespielt. Bisher finde ich sie ziemlich gut. Vergleichen würde ich sie am ehesten mit den Mods von Azenn (eher Story-driven, linear). Der Kritik des 40-jähri...
Aharon Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 05.10.2010, 19:41
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hallo! Erstmal großes Lob für das Mod! Zweitens allerdings eine Frage: Ich hatte das gleiche Problem wie Anahe, und bin mir nicht sicher, wie das zu lösen ist:???: Bug, oder habe ich irgendwas i...
Aharon Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 04.10.2010, 20:51

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation