Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Storm of Zehir - Buildhilfe
Beitrag: Storm of Zehir - Buildhilfe

Ich war mal richtig gut im Charakterbuild, leider lang her, darum sind mir die Feinheiten etwas verloren gegangen. Ich brauche einen OM-Charakter mit Kämpferqualitäten. Also hab ich mit für einen Wa...
Zazze Allgemeines Forum 0 7.495 09.02.2012, 14:13
    Thema: Questübersicht (Spoilergefahr)
Beitrag: RE: Questübersicht (Spoilergefahr)

Ups stimmt! Hoffentlich schaffe ich es diesmal ohne größere Bugs durch das Spiel. In der OC geht auch gerade wieder nix! Ärgerlich!
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 15 58.298 05.02.2012, 15:08
    Thema: Questübersicht (Spoilergefahr)
Beitrag: RE: Questübersicht (Spoilergefahr)

Gibts auch einen Komplettlösung? Wäre ja schon hilfreich, wenn man wüsste wer der jeweilige Questgeber (mit Ortsangabe) ist. Etwa so: Kleinere "Quests", die nicht im Journal angezeigt werden: -------...
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 15 58.298 05.02.2012, 10:49
    Thema: DA-Workshop von Teammitglied Silk
Beitrag: RE: DA-Workshop von Teammitglied Silk

Dann wollen wir doch mal sehen, was man da dazubeitragen kann!
Zazze Allgemeines Forum 2 13.596 22.01.2010, 12:35
    Thema: NWN2 Storm of Zehir
Beitrag: RE: NWN2 Storm of Zehir

Da ich die ewigen Bugs leid war, hab ich mich mal wieder an die OC und an SoZ gesetzt. Muss sagen es hat deutlich Schwächen aber auch Stärken. Im Moment wusel ich durch die Schwertküste, aber die Sto...
Zazze Allgemeines Forum 21 68.857 27.07.2009, 10:36
    Thema: Avatare?
Beitrag: RE: Avatare?

Benutzer-CP (oben) --> Ihr Profil (Seite) -----> Avatar ändern (http://www.felinefuelledgames.de/forum/usercp.php?action=avatar) Allerdings funktionieren weder Upload, noch Avatar-URL. Blei...
Zazze Allgemeines Forum 5 19.766 30.06.2009, 03:21
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Buzzler schrieb: (25.06.2009, 20:35) -- Nach der Logik sind Stärke bzw. (wenn DEX-based) Geschicklichkeit bei einem Melee-Charakter aber auch nicht wichtig, oder? ;) -- Nein, denn beim Kämpfen ist ...
Zazze Herz der Finsternis 12 66.061 26.06.2009, 03:50
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Hab mich gestern mal eben durch Arrmon Jerros Versteck durchgewühlt. Ist das mit nem Barden so einfach oder was? Das war fast schon langweilig. Davon ab habe ich vor lauter Sprucheffekten kaum was von...
Zazze Herz der Finsternis 12 66.061 25.06.2009, 16:06
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Was ist denn an Charisma 16 soooo niedrig? Ich finde 16 ist das optimale Charisma, weniger beschränkt die Zauberstufen, mehr bringt nix. Hmm vergleich wir doch mal: Eine durchschnittlichen Level w...
Zazze Herz der Finsternis 12 66.061 23.06.2009, 09:16
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

DarkCat schrieb: (23.06.2009, 07:17) -- Zu Erir, dem Hexer, mal ein Tipp: http://img191.imageshack.us/img191/5189/erir.th.jpg (http://img191.imageshack.us/i/erir.jpg/) -- Hi Dark, ich will hier ke...
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 23.06.2009, 09:01
    Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: RE: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger...

Ich zocke gerade die OC mit einem abgewandelten Drow-Blade (http://nwn2db.com/build.php?id=958&version=1). Absoluter Fun-Charakter, vorher hab ich Barden immer für völlig unnütz gehalten, jetzt würde ...
Zazze Herz der Finsternis 12 66.061 22.06.2009, 12:07
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Du wirst es als erstes erfahren :) Wie Du siehst neige ich zur Ausführlichkeit....
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 19.06.2009, 15:50
    Thema: NWN2 Storm of Zehir
Beitrag: RE: NWN2 Storm of Zehir

Ist SoZ schlecht oder nur nicht sooo gut? Das Setting klingt doch wenigstens mal nach was anderem.
Zazze Allgemeines Forum 21 68.857 19.06.2009, 11:48
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So, dann will auch mal meine Meinung hinterlassen. Ich hab bislang das erste Kapitel durch. Ich sags vorweg: Nach den Lobhudelei, die hier zu lesen waren, hatte ich wohl überzogene Erwartung und wa...
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 19.06.2009, 10:07
    Thema: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände zu laden ....evtl. Lösung!
Beitrag: RE: Abstürze und Schwierigkeiten, Speicherstände z...

So hab ich das leider nicht hinbekommen, ich habe aber einen kleinen Workaround gefunden! Meiner Theorie nach werden beim ersten Start der Kampagne ja Informationen geladen, die ohne fehlen (direkt...
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 15 61.436 19.06.2009, 04:43
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Danke! Hat geklappt.
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 19.06.2009, 04:38
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich habs gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich alles korrekt gemacht hab, da ich mit den NWN-Toolset keine Erfahrungen habe. Wenn das mal noch wüsste, mit dem Stahl, bin mir aber ziemli...
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 18.06.2009, 15:33
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Moin Moin erstmal. Ich hab gerade gestern Kapitel 1 angefangen und wäre sicher auch begeistert, wenn da nicht so viele Kleinigkeiten zusammen kämen. Ich schreib einfach mal auf was mir aufgefallen ...
Zazze Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 18.06.2009, 15:04

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation