Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition ist fertig!
Beitrag: RE: Komplettedition ist fertig!

Danke für die schnelle Info. Was mich halt auch gewundert hatte war, dass die 3 Gold-Kompl. Edition Dateien zusammen 492,1 MB haben und die 6 Kapitel zusammen 602,3MB im Download haben. Aber oka...
Zalkortis Planescape: Die Traumfängerin 25 84.996 19.02.2011, 21:11
    Thema: Komplettedition ist fertig!
Beitrag: RE: Komplettedition ist fertig!

Hallo Milena, bin gerade dabei mir Eure ganzen tollen FanMods für Nwn2 herunterzuladen. Freu mich schon sehr darauf, mich in die Abenteuer zu stürzen :) Zu der Traumfängerin Komplettedition hätt...
Zalkortis Planescape: Die Traumfängerin 25 84.996 19.02.2011, 12:22

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation