Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Ich habe deine Anweisung befolgt und infolge ist der Balor mit einem Mal sehr gesprächig:D. Vielen Dank für die Hilfe und natürlich auch das tolle Spiel:ftw:!
Marian Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 13.05.2011, 12:23
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Ich hatte tatsächlich einige Dinge im override, sie waren aber nicht für das Problem verantwortlich. Ich habe vorab das Spiel auf 1.4 gepatcht, allerdings wurde dies durch die Installation von Motb rü...
Marian Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 12.05.2011, 11:45
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Vielen Dank! Ich schau dann morgen wieder rein.
Marian Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 11.05.2011, 20:26
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Hallo, ich habe mir kürzlich das Modul gezogen und bin, so fürchte ich, prompt auf einen Bug gestossen. In der Hölle, hinter einer der Türen, die vom grossen, zentralen Raum abgehen, traf ich auf eine...
Marian Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 11.05.2011, 20:16

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation