Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Tut mir aufrichtig leid:(. Selbstverständlich ist die Pflanze wo sie sein sollte, ich habe nur dummerweise tatsächlich an völlig falscher Stelle nach ihr gesucht. Die Rampe hinunter zu dem Lavasee hab...
Fajeth Chroniken von Coldramar 65 245.450 10.01.2012, 01:10
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Spiele seit langem mal wieder eine eurer tollen Mods! CvC ist wirklich ein ausgesprochen wirksames Mittel um den Arbeitsstress für eine Weile zu vergessen. Meistens zumindest... Leider bin ich wohl...
Fajeth Chroniken von Coldramar 65 245.450 09.01.2012, 23:49
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Habe eine PN mit der Adresse geschickt und hoffe das war richtig. Übrigens versuchte ich den Übergang bereits mehrmals, aber es tut sich einfach nichts. Sorry für die Umstände... Aha, es funktioni...
Fajeth Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 02.07.2009, 19:45
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich hab´ Schwierigkeiten mit dem 4.Kapitel; es geschieht nämlich nicht das geringste, wenn ich in der Müllhalde ankomme. Darüber hinaus bin ich von der Kampagne regelrecht begeistert! Besteht vielleic...
Fajeth Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 02.07.2009, 18:55

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation