Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Editor?
Beitrag: RE: Divinity: Original Sin - Interesse am Level Ed...

gestern gab es nen stream auf twitch zu dem editor, einfach mal nach larian suchen... sieht echt super aus! würd mich freuen wenn FFG was mit dem editor basteln würde :)
Cador Allgemeines Forum 14 55.173 27.06.2014, 07:33
    Thema: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Beitrag: RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!

glückwunsch das ihr dieses mamutprojekt beenden konntet! zeigt eure disziplin, obwohl es nur ein hobby ist!
Cador Planescape: Die Traumfängerin 15 50.232 30.08.2009, 17:29
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Das hört sich sehr gut an! den Willen bring ich auch mit :D Da ich nächste woche nur montag und dienstag arbeiten muss, werde ich mich dann nochmal an meine minimod setzen und sie in eine form bringe...
Cador Allgemeines Forum 282 1.139.887 30.08.2009, 17:23
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Einen wunderschönen guten Tag, ich interessiere mich auch für eine Mitarbeit bei eurem Team. Habe zwar noch nicht alle Mods von euch gespielt, aber die, die ich gespielt habe waren schonmal sehr sehr...
Cador Allgemeines Forum 282 1.139.887 28.08.2009, 18:24
    Thema: Warum nicht ihr?
Beitrag: Warum nicht ihr?

hallo, bin gerade im dritten kapitel bei der Traumfängerin und da stellte ich mir beim voten auf dem vault eine frage: builder event bei bioware für das dragon age toolset. als deutscher dabei...
Cador Allgemeines Forum 5 19.975 08.07.2009, 03:41
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Habe ja auf dem vault schon gesagt das ich nur kurz gespielt hab, will hier aber auch nochmal kurz was schreiben das es nicht so aussieht das sich niemand für das modul interessiert! künstelrisch(a...
Cador Der Fluch der Zwerge 84 345.833 11.06.2008, 10:39
    Thema: Neues Add on
Beitrag: RE: Neues Add on

wenn man das toolset benutzt dann findet man schon noch viele bugs :) naja ist auf jeden fall gut das sie nwn2 am leben erhalten!
Cador Allgemeines Forum 9 32.321 11.06.2008, 10:32
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

Darf man mal fragen wieviel zeit du so pro tag/woche investierst ins Toolset? würde mich mal interessieren :)
Cador Planescape: Die Traumfängerin 63 199.060 11.06.2008, 10:31

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation