Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

hab den vote auch gerade abgegeben
Ciaran Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 26.10.2008, 10:02
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

nunja....ich bin kein freund großer worter und langer reden.... Kapitel 1 + 2 fertig... beides bisher erfolgreich und mit viel freude gespielt, ein paar kleinere rechtschreibfehler sind noch dri...
Ciaran Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 25.10.2008, 21:56
    Thema: Kapitel 2 (Der Hierophant) steht zum Download bereit!
Beitrag: RE: Kapitel 2 - Der Hierophant : am Wochenende zum...

lade es gerade runter und werde es mit (sehr großer wahrscheinlichkeit) freude und genuß spielen...ich geb dir dann feedback hier im forum und sobald moeglich auf nwvault
Ciaran Planescape: Die Traumfängerin 4 18.479 25.10.2008, 17:50
    Thema: Betatest - wer hätte Interesse?
Beitrag: RE: Betatest - wer hätte Interesse?

500 mb hin oder her...hab schon mehr gesaugt und lebe noch......is zwar sch*** fuer isdn benutzer aber sonst.....ich hab damals mit ner 2000er dsl leitung ne 1,2gb große datei gesaugt.....hat auch ue...
Ciaran Herz der Finsternis 38 120.297 11.08.2007, 07:56
    Thema: Betatest - wer hätte Interesse?
Beitrag: RE: Betatest - wer hätte Interesse?

naja...dank dem toolset ist uns ja schon ein modul floeten gegangen....eigentlich der "namensgeber" dieser seite...bzw. des projektes...ich finde es klasse das ihr trotzdem noch verbissen weitermacht....
Ciaran Herz der Finsternis 38 120.297 09.08.2007, 16:42
    Thema: Betatest - wer hätte Interesse?
Beitrag: RE: Betatest - wer hätte Interesse?

allgemein ein logo zu haben waere net verkehrt...ich wuerd das in meine forensig mit rein packen
Ciaran Herz der Finsternis 38 120.297 08.08.2007, 18:22
    Thema: Betatest - wer hätte Interesse?
Beitrag: RE: Betatest - wer hätte Interesse?

schoen das einige tatsaechlich noch ueber diese seite stolpern ^^ obwohl die module von milena und co. doch recht bekannt und auch beliebt waren/sind ist doch erstaunlich wenig los herzlich willk...
Ciaran Herz der Finsternis 38 120.297 08.08.2007, 16:11
    Thema: Betatest - wer hätte Interesse?
Beitrag: RE: Betatest - wer hätte Interesse?

wenn du hilfe brauchst, kannst du mich immer einplanen...solange ich kann werde ich helfen so gut es geht....gaia ist schon abgesprungen....ich hoffe das die letzten beiden hoffnungstraeger der deutsc...
Ciaran Herz der Finsternis 38 120.297 23.05.2007, 16:58
    Thema: Betatest - wer hätte Interesse?
Beitrag: RE: Betatest - wer hätte Interesse?

Ich haette auf jeden fall interesse...kannst mich mit eintragen....muss dann nur mal die naechste zeit wieder nwn 2 drauf packen
Ciaran Herz der Finsternis 38 120.297 22.05.2007, 14:59

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation