Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Absturz beim laden der Graumantelberge
Beitrag: RE: Absturz beim laden der Graumantelberge

Moin :) hab eine neue Version des Bugs. Wenn ich in den Graumantelbergen sterbe und dann das Fenster kommt zum Spielstand laden und ich das wähle dann lande ich mit einem schweren Fehler auf dem D...
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 39 145.654 25.11.2008, 00:55
    Thema: Patch für erstes Kapitel
Beitrag: RE: Patch für erstes Kapitel

Achso dann ists ja gut. Dann spiel ich mit meiner steinalten Version weiter. :)
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 5 20.318 28.10.2008, 01:05
    Thema: Patch für erstes Kapitel
Beitrag: RE: Patch für erstes Kapitel

Hmm naja ich halt noch die 1.00er Version installiert. Aber hab mir schon die aktuelle Version des 1. Kapitels runtergeladen, werd das demnächst dann einfach mal drüber Installieren. :) Also wäre d...
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 5 20.318 27.10.2008, 10:18
    Thema: Patch für erstes Kapitel
Beitrag: RE: Patch für erstes Kapitel

Pünktlich zum zweiten Teil bin ich wieder da. :) Allerdings musste ich feststellen, das der Link auf eurer Website für den Patch tot ist. :weinen: Naja nicht ganz so schlimm, dann schau ich halt no...
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 5 20.318 26.10.2008, 07:32
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So das erste Kapitel ist durch, wo bleibt das zweite? :) Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, das ist wirklich ein super gelungenes Modul. Fangen wir mal mit der Kritik an...*überleg*...*grübel*.....
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 14.08.2008, 19:19
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Hmm dann will ich mal. *g* Obs ein Bug ist oder so beabsichtigt weis ich nicht. Und zwar wenn man sich im Tempel in Holst befindet und dann wieder raus will, erscheint zum einen über der Tür die Bez...
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 14.08.2008, 15:47
    Thema: kleiner Bug oder absicht?
Beitrag: RE: kleiner Bug oder absicht?

Hmm, da wird man doch hingestellt und kann die Position nicht selbst bestimmen oder? Oder der Blutschwall wurde bei mir nicht richtig dargestellt, das könnte auch sein. Ist ja auch nicht wirklich dra...
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 4 17.908 11.08.2008, 21:11
    Thema: kleiner Bug oder absicht?
Beitrag: kleiner Bug oder absicht?

Während des Traumes am Anfang bei dem Gespräch mit dem Duergar, ist in zwei oder drei Szenen sein Gesicht von so einem schwarzen Dreieck verdeckt. Scheint mir so als würde die Kameraposition ungünstig...
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 4 17.908 11.08.2008, 20:57
    Thema: Readme des Moduls?
Beitrag: RE: Readme des Moduls?

Danke für die Verlinkung der Readme. :)
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 4 19.173 11.08.2008, 20:52
    Thema: Readme des Moduls?
Beitrag: Readme des Moduls?

Einfache Frage, wo wurde denn die Readme des Moduls hininstalliert? Ich find sie nirgends. Wollte nochmal schauen wie der Name des Hauptcharakters richtig geschrieben wird.
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 4 19.173 11.08.2008, 17:52
    Thema: Fortschritte des Moduls
Beitrag: RE: Fortschritte des Moduls

Juhuuu zum dritten. ;) Wieviele sind denn "wenige Tage" bei dir Milena? :D Geduld ist leider keine Tugend von mir. *g*
Lord Byron Planescape: Die Traumfängerin 63 199.060 09.08.2008, 23:12
    Thema: Frage zu Modulversion und Savegame
Beitrag: RE: Frage zu Modulversion und Savegame

Hmm ok dann werd ich mal abwarten bis Teil 2 rauskommt und dann schauen was passiert. Das würde ja heissen, das wenn ich NWN2 patche, die Bugs bestehenbleiben in einem vorhanden Spiel und erst wenn...
Lord Byron Der Fluch der Zwerge 3 15.885 09.08.2008, 12:28
    Thema: Frage zu Modulversion und Savegame
Beitrag: Frage zu Modulversion und Savegame

Ich musste Windows neu installieren, demzufolge auch NWN2. So meine Frage ist, ich hab den Spielstand vom Fluch der Zwerge 1 gesichert, wenn ich jetzt die Version 1.04 des Moduls installiere kann ich...
Lord Byron Der Fluch der Zwerge 3 15.885 08.08.2008, 22:37
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Das freut mich zu lesen das es nur noch ein paar Tage dauert bis ich das nächste Modul von euch spielen kann. :) Naja ich denke mal das mit Kämpfen ist wirklich ein Balanceakt und dazu kommt das ni...
Lord Byron Herz der Finsternis 71 268.910 08.08.2008, 20:00
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So hab das Modul jetzt auch durch, obwohl ich meine bedenken hatte, immerhin ein Barde O_o aber ich fand es wieder meiner Erwartung wirklich sehr gut gelungen. Barden sind gar nicht so schlecht wie ic...
Lord Byron Herz der Finsternis 71 268.910 06.08.2008, 11:41
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

AnTeevY schrieb: -- Die neueste Version gibt's übrigens hier: http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdownload.shtml Wann und wo hast du denn v1.0 runtergeladen? ;) -- Also wann kann ich so ziemlich ...
Lord Byron Der Fluch der Zwerge 84 345.833 05.08.2008, 00:02
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Also die Datei wo ich mir runtergeladen hab heisst DFDZ1_v1.0.7z, wenn man dem trauen kann, dann hab ich die Version 1.0 gespielt. Wenn du mir sagst, wo ich die Versionsnummer des Moduls sonst noch fi...
Lord Byron Der Fluch der Zwerge 84 345.833 04.08.2008, 11:48
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Moin, ganz vorweg, das ist wirklich ein spitzen Modul. Meines erachtens nur noch zu toppen wenn es den Umfang der HK hätte. Es hat mir Spass gemacht meinen Halbork Barbaren durch die Quests zu s...
Lord Byron Der Fluch der Zwerge 84 345.833 03.08.2008, 23:55

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation