Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Grüße an das Feline Fuelled Games Team, alle Jahre wieder kann man sagen.. nachdem ich mich erst an den NWN Mods erfreut hatte (so in gewissen längeren abständen), überkam mich mal wieder die Lust ...
Cecilia Allgemeines Forum 84 257.784 07.12.2011, 20:14
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich weiß zwar nicht, ob ich treue Seele das hinkriegen kann, ein bischen mit den Erir an zu bandeln, aber beim zweiten Mal werd ich es versuchen. Eigentlich mag ich ihn ja, er ist ganz ein süßer. :rof...
Cecilia Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 10.10.2010, 19:29
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich grüße und verbeuge mich ehrfürchtig vor allen, die diesen wunderbaren Mod ins Leben gerufen haben und natürlich ganz besonders Milena. *ganz tief verbeug* *grinst* Habe mal nachgesehen und grob...
Cecilia Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 10.10.2010, 01:54
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Kapitel 5 durchgespielt und wie immer ist es sehr gelungen meiner Meinung nach. Mit dem Bodenrätsel hatte ich anfangs auch etwas Probleme. Selbst als ich nach dreimaligen gugen den "richtigen" Weg gef...
Cecilia Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 05.06.2009, 18:11
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Fast ein ganzes Jahr ist es schon her wo NWN2 und die Traumfängerin bei mir ein bischen in vergessenheit geraten sind. So ein Vierteljahr auf ne Fortsetzung warten is lange. ^.- Nachdem mir vor kurzem...
Cecilia Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 08.05.2009, 22:11
    Thema: Hilfethread
Beitrag: RE: Hilfethread

Danach konnt ich das ja. Mein Problem war ja, dass ich den Baum vor dem Eingang zum Versteck nicht umhaun konnte. Stand ständig unten an der Wurzel und hab draufgehaun wie ne Irre, und es kam die Meld...
Cecilia Herz der Finsternis 6 25.422 02.09.2008, 15:54
    Thema: Hilfethread
Beitrag: RE: Hilfethread

Nach einigen Probieren bekam ich den Baum dann doch klein. Mich wundert es nur, dass man oben an die Spitze von den ganzen Gerüst muss.. den nur da ging es bei mir. Statt das Übel an der Wurzel zu pa...
Cecilia Herz der Finsternis 6 25.422 02.09.2008, 11:28
    Thema: Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Rashemen oder Narfell
Beitrag: RE: Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Ra...

Hm da mein Pc wirklich neu ist, fällt das mit der Grafik oder den üblichen Macken eines "alten" Pcs nicht bei mir an. Genauso hab ich erst auf der nwvault seite vor ein paar Tagen den Mod runter gelad...
Cecilia Herz der Finsternis 6 26.526 02.09.2008, 11:26
    Thema: Hilfethread
Beitrag: Hilfethread

Ich hoffe es stört nicht wenn ich ein neues Thema für Hilfefragen bezüglich der Quests aufmache. Aber ich bräuchte wieder nen Ratschlag.. und warscheinlich noch öfters deshalb gleich nen Thread dafür....
Cecilia Herz der Finsternis 6 25.422 02.09.2008, 08:37
    Thema: Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Rashemen oder Narfell
Beitrag: RE: Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Ra...

Nach ein bischen probieren hat es mit den Code oben dann doch geklappt. War wohl mein Fehler und da meine Englischkenntnisse nicht die besten sind, kam ich da wohl zusätzlich durcheinander was man gen...
Cecilia Herz der Finsternis 6 26.526 02.09.2008, 06:32
    Thema: Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Rashemen oder Narfell
Beitrag: RE: Lösung für Spieler mit Teleportproblemen in Ra...

Grüße ich stecke an genannter Stelle, wo eigentlich nach dem Wächtertor kommt. Habe den Wärter das Passwort gegeben und bin in einen einzelnen, leeren Raum gelandet ohne Türe. Habe nach den Anweisung...
Cecilia Herz der Finsternis 6 26.526 01.09.2008, 18:50
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Gradus schrieb: -- Es gibt auf der untersten Sohle einen, der zusammen mit etlichem anderem höllischen "Getier" über einen herfällt. Noch bevor man in den kleinen Raum vor dem Durchgang zur "feurigen...
Cecilia Der Fluch der Zwerge 84 345.833 26.08.2008, 06:42
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Erster Akt durchgespielt und auch das Modul gefällt mir verdammt gut. Etwas gewöhnungsbedürftig war am anfang die optionsmöglichkeiten der Antworten im Gespräch. Ich kann es schlecht erklären... aber ...
Cecilia Der Fluch der Zwerge 84 345.833 25.08.2008, 13:15
    Thema: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format
Beitrag: RE: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format

Ah vielen dank der Download bei Rapidshare ging nun. Dann mal weiter fröhlich ans schaffen. Bis jetzt sehr schön der Mod. ^^
Cecilia Der Fluch der Zwerge 11 40.853 21.08.2008, 23:05
    Thema: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format
Beitrag: RE: Walkthrough und Rätsellösung im PDF-Format

Bin gerade am austesten des Mods und komme aber beim Rätsel der Elementenbücher nicht weiter. Wollte mir dann jetzt mal kurz die Rätselhilfe/Walkthrough zur Hilfe nehmen, aber beide links laufen bei m...
Cecilia Der Fluch der Zwerge 11 40.853 20.08.2008, 23:27
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Kapitel 1 fertig gespielt und ich bin begeistert! Aber am besten ich gehe mal kurz genauer auf das ein, was mir spontan so einfällt und am Mod gut gefallen hat. Da der Mod ja einen Hauptcharakt...
Cecilia Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 14.08.2008, 09:31
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Oh mein Gott da unten waren die... also wenn schon, dann sollten auch alle Gegenstände farblich hervorgehoben werden. Ich hätte das niemals gefunden.. und ein armes Reh im Wald musste daran glauben we...
Cecilia Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 14.08.2008, 07:54
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Grüße ich teste gerade den Mod aus und find den bis jetzt sehr klasse, dazu aber sicher später mehr im entsprechenden Thread. Nur eine Frage hätte ich. Wo finde ich die Loorbeeren? Ich bin jetzt im...
Cecilia Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 14.08.2008, 07:30

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation