Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Beitrag: RE: Aer Toloth - Ashenwood-Quest

naja, hätt ich bißchen besser geskillt, wär garnix passiert :pfeifen: Ein dickes Lob auch schon mal für dieses feine Modul!! :)
Colonel von Cania Herz der Finsternis 5 22.643 31.08.2008, 22:10
    Thema: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Beitrag: RE: Aer Toloth - Ashenwood-Quest

Ich hab den Golem gepackt und den Schlüssel gekriegt. :) Also ist´s kein wirkliches Problem, wenn die Geheimtür verborgen bleiben sollte.
Colonel von Cania Herz der Finsternis 5 22.643 31.08.2008, 19:29
    Thema: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Beitrag: RE: Aer Toloth - Ashenwood-Quest

Danke für den Tipp. Dann werd ich mich nochmal anstrengen. :hammer: Liegts vielleicht bloß daran, dass meine Entdecken-Fertigkeit (+5) zu gering ist, um die Geheimtür zu finden? Hmm, es liegt wa...
Colonel von Cania Herz der Finsternis 5 22.643 31.08.2008, 19:14
    Thema: Aer Toloth - Ashenwood-Quest
Beitrag: Aer Toloth - Ashenwood-Quest

Hi, ich bin mal wieder stecken geblieben und komme im 2. Level von Aer Toloth nicht weiter. Ich muss noch sagen, dass es mir auch keine Geheimtüren anzeigt bzw. entdeckt werden. Sprich ich komme in ke...
Colonel von Cania Herz der Finsternis 5 22.643 31.08.2008, 18:37
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ja es lädt noch... :) Danke an Euch alle!
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 23.08.2008, 22:45
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Das ist wirklich sehr gelungen. Die vielen Kleinigkeiten sind richtig genial. Ich freu mich schon auf Teil2!! :) Vielen Dank Milena!
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 23.08.2008, 22:26
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich spiel nun schon seit Baldurs Gate alles was es zu D&D gibt. Aber auf die katzenhafte Anmut bin ich nicht gekommen.. Eigentlich logisch :rolleyes: >Asche auf mein Haupt< naja, wird Zeit, dass i...
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 18:14
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Danke! So bin ich jetzt weiter gekommen. Zwar nicht ganz fair, aber ich wusste echt nicht mehr weiter. Ich spiel immer auf schwierigster Stufe, könnte das den Spielverlauf evt. stören? Hatte vorher da...
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 18:06
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Das ist wirklich nett!! Den Save-Ordner schick ich dir jetzt, meine Mail-Adresse hast du ja dann. Danke sehr!
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 16:59
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Savestand kannst du haben. Wohin schicken? (und welche Dateien brauchst du genau?) Aber nich böse sein, hab ne Elfe genommen :rolleyes:
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 15:31
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo nochmal. Habs jetzt erstmal sein gelassen.. Du hast geschrieben: "Sind die 5 Punkte erreicht, werden auch keine Minuspunkte mehr angerechnet und keine neuen monster mehr gespawnt." Dies funkt...
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 15:27
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

...kann...
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 13:40
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich habs jetzt X Mal versucht und (theoretisch) auch geschafft. Aber wenn ich dann den Ring verlasse, verschwindet zwar das Getier aber die Quest ist trotzdem nicht gelöst. Man sogar bißl tricksen, i...
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 13:39
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich glaube der Fehler liegt einfach daran, dass wenn einer durchkommt und man den ignoriert, aber zwischenzeitlich 5 Punkte geschafft hat und ihn dann zum schluss alle machen will, entsteht ein neuer ...
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 12:44
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

ja genau, so sieht es bei mir aus. die Viechers kommen einfach weiter, obwohl es längst erledigt sein müsste. also werd ich mal bis 5 zählen und dann raus gehen. Dank an Euch! Auf die Idee bin ich ...
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 12:37
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich versuchs gleich nochmal.
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 10:32
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo Milena, erstmal ein großes Lob!! Das ist das erste Modul von dir, das ich spiele, und muss sagen - fantastisch! Nur leider hänge ich jetzt seit geraumer Zeit in der Kampfhalle unten fest und...
Colonel von Cania Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.08.2008, 09:07

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation