Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Eine kleinere Sache ist mir noch eingefallen: Es wäre schön, wenn es im Kapitel 1 etwas mehr käufliche Heiltränke gäbe (im zweiten Kapitel ist es dann nicht mehr so problematisch, da man einen Begleit...
Tamia Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 04.09.2009, 15:06
    Thema: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Beitrag: RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern

Den Gedanken einen speziellen Fernkampfstab für die erste Traumsequenz anzubieten fände ich gut, denn damit wäre das Problem der Nicht-Kämpferklassen (zu wenig Lebenspunkte, zu wenig Trefferchance) et...
Tamia Planescape: Die Traumfängerin 68 248.284 03.09.2009, 14:51
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Zwar bin ich erst am Anfang von Kapitel 3 angekommen, aber trotzdem will ich schon jetzt ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Leute von Feline Fuelled Games weitergeben: Die Traumfänger...
Tamia Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 03.09.2009, 09:06

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation