Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 4. Kapitel - Portal aktivieren
Beitrag: RE: 4. Kapitel - Portal aktivieren

danke :-) nochmals und wieder öffnet sich ein portal nicht ... ende des 4. kapitels, nachdem man den eimer mit wasser gefüllt hat und die falle vorbereiten will ... nun hier öffnet sich für mich kein...
Poldi Planescape: Die Traumfängerin 4 17.933 15.09.2009, 16:17
    Thema: 4. Kapitel - Portal aktivieren
Beitrag: 4. Kapitel - Portal aktivieren

Hi ja wieder stehe ich vor einem Problem ich bin in dem Landhaus mit den Dämonen und stehe im letzten Zimmer vor dem Bild, von dem ich vermute, dass sich ein Portal öffnet wenn ich den Pergamentfetz...
Poldi Planescape: Die Traumfängerin 4 17.933 14.09.2009, 09:26
    Thema: 2. Kapitel Code
Beitrag: RE: 2. Kapitel Code

super danke :-)
Poldi Planescape: Die Traumfängerin 2 11.950 13.09.2009, 17:29
    Thema: 2. Kapitel Code
Beitrag: 2. Kapitel Code

Hallo seit heute spiele ich begeistert die Traumfängerin leider bin ich schon im 2. Kapitel auf ein unlösbares Problem gestoßen ... ich komme aus der Zelle nicht raus, da ich den Code nicht lösen ka...
Poldi Planescape: Die Traumfängerin 2 11.950 13.09.2009, 16:54

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation