Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Tja, Pech gehabt. Bei mir funktioniert's! :cool: (Und in der Tat scheint's als hätte es nvidia nicht geschafft es für alle Karten zu korrigieren...)
Silmariel Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 16.07.2010, 10:55
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Da selbst nvidia-Nutzer kann ich sagen: Mit dem neusten treiber funktioniert alles wieder korrekt!
Silmariel Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 13.07.2010, 12:26
    Thema: Problem mit der Echsenplage
Beitrag: RE: Problem mit der Echsenplage

Die Anzahl an 'neuen' Patches wird sich ja jetzt wohl in Grenzen halten... ;D
Silmariel Der Fluch der Zwerge 10 38.465 17.06.2010, 14:54
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

DarkCat schrieb: (14.06.2010, 11:30) -- Nope, wir nehmen kein Geld (...) -- arrgh! :schimpfen:
Silmariel Der Fluch der Zwerge 49 216.634 14.06.2010, 15:02
    Thema: Komplettedition - Resonanz
Beitrag: RE: Komplettedition - Resonanz

@Drakolar Ich bin selbst Österreicher... ;) Ansonsten: Mit dem DA-TS geht's nicht ganz so gut, da mögen die Modelle besser sein, allerdings sind die Aussprüche des SCs auf 60 Zeichen (!) begrenzt!...
Silmariel Planescape: Die Traumfängerin 26 94.808 31.05.2010, 11:30
    Thema: Komplettedition - Resonanz
Beitrag: RE: Komplettedition - Resonanz

Da freun wir uns natürlich über das Lob... Was die Ecken, Dornen etc. betrifft kann ich nur sagen, dass es wohl einfach an den Möglichkeiten des TS hapert, aber ich bin ja auch kein "Bauer" (aber wer...
Silmariel Planescape: Die Traumfängerin 26 94.808 30.05.2010, 20:57
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

@Teglen: Abgesehn davon, das es tatsächlich welche gibt (besser als jeder deutsche Akzent allemal) war das eher ein vergleich zu einem Schnaps der ja auch schön (stark) ist! Und genauso ist's mit den ...
Silmariel Allgemeines Forum 282 1.139.887 13.05.2010, 14:53
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Ha, noch jemand aus Österreich! :zauberer: @Teglen: Eigentlich sind ja besonders die Tiroler ein Völkchen mit schönem Akzent!
Silmariel Allgemeines Forum 282 1.139.887 11.05.2010, 14:47
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Ist sie schon drauf? Hab grad irgendwie unbändige Lust die Traumfängerin noch mal zu spielen...
Silmariel Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 17.04.2010, 10:15
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Das wird noch eine Weile dauern; im Sommer dürfte der nächste Teil (also 3.2) fertig sein! Wunderbar, dass es dir gefällt!
Silmariel Der Fluch der Zwerge 49 216.634 11.04.2010, 18:11
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

vielleicht solltest du wirklich die Linsen zerstören ;D Nein, keine Ahnung, das ist schon eine Zeit aus, seitdem ich die Traumfängerin das letzte Mal gespielt habe, aber im Walkthrough steht auch nix...
Silmariel Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 03.04.2010, 08:51
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Ich müsste irgendwo noch einen (un-)mneschlichen Schurken/Assassine haben.... Edit: Herrje, ich hab' grad festgestellt, dass der noch aus dem ersten Teil respektive danach stammt;d.h. du müsstest z...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 49 216.634 25.03.2010, 07:51
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Ah ja, so war's; so genau wusste ich es nicht mehr, schließlich habe ich die Option nie gebraucht ;D
Silmariel Der Fluch der Zwerge 49 216.634 15.03.2010, 17:49
    Thema: Tools
Beitrag: RE: Tools

Und du hast ganz sicher im Texture-Ordner gesucht?-Ansonsten kein Problem;hier werden sie gerne geholfen!
Silmariel Der Fluch der Zwerge 14 48.504 15.03.2010, 12:48
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

angelan schrieb: (14.03.2010, 17:15) -- Tolle und schöne Quest mit den Wölfen, sehr schöne Legende. Dazu meine Anmerkung: habe mit meiner Stürmfürstin zuerst probiert, ob ich den Wolf so packe, aber...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 49 216.634 15.03.2010, 07:57
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

DarkCat schrieb: (13.03.2010, 17:41) -- Gibt irgendwo auf dem Vault auch dafür ein Tool, dass die Waffen, etc., als solches erkennbar macht. Aber wo, und wie es heisst, weiss ich grad nicht. -- Ja...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 49 216.634 14.03.2010, 10:30
    Thema: Tools
Beitrag: RE: Tools

Was heißt, du kannst es nicht in den override-Ordner extrahieren? Eine genauere Definition wäre nett, normalerweise sollte das natürlich schon funktionieren! Ohne jetzt das Problem genauer respektiv...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 14 48.504 13.03.2010, 15:25
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Zitat: -- Nur schade, dass fallengelassene Gegenstände nur als Beutel angezeigt werden. Sonst könnte man sich in der Binge eine kleine Schatzkammer einrichten -- Wer weiß, ärgere dich noch nicht zu ...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 49 216.634 13.03.2010, 15:22
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Ich glaube damit ist die Gruft gemeint, die ja wirklich, wenn man nicht wieß wie man die Wandler bekämpft, sehr schwer ist (das hast du mir zu verdanken, ich hab ihren Knackpunkt nämlich gleich zu anf...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 49 216.634 10.03.2010, 20:09
    Thema: Wann kommt dritter Teil?
Beitrag: RE: Wann kommt dritter Teil?

Bald! Edit: Ups, da hab' ich wohl was überlesen... Und ja, er wird tatsächlich wieder atemberaubend, schließlich haben wir, und vor allem Gradus keine Kosten und und vor allem keine Mühen gesche...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 3 16.157 19.02.2010, 18:20
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung ...

1. Gab es ja schon weiter oben Zweifel daran, dass das Modul wirklich "heavy" ist, was Rollenspiel betirfft! Und vielleicht wissen die Zwerge halt einfahc nicht, wessen Priester du bist! Sowas posaunt...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 84 345.833 05.02.2010, 21:23
    Thema: Synapsia
Beitrag: RE: Synapsia

Colette schrieb: (08.01.2010, 21:07) -- Hallo Silmariel, vielen Dank für die ausführliche Kritik! Freut mich, dass Dir mein Modul gefallen hat! Der Blauwald mit den Bären ist ein Zitat, bezieht sic...
Silmariel Allgemeines Forum 15 44.648 09.01.2010, 09:39
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung ...

Also mit den Lizardieren hatte ich nie ein Problem; im Walktrough steht ja, dass man sich anfänglich in der Binge selbst aufhalten und erst ab ca. Level 5 nach draußen wagen soll. Und wenn doch, dann ...
Silmariel Der Fluch der Zwerge 84 345.833 08.01.2010, 11:16
    Thema: Zukunftsmusik
Beitrag: RE: Zukunftsmusik

DerZwerg schrieb: (06.01.2010, 20:54) -- Hallo. Da wünsche ich euch viel Spass beim werkeln(...), wenn alles so gut wird wie bisher kann da ja nichts schiefgehen(...) -- Der BÖSE,BÖSE Witz...:ninj...
Silmariel Allgemeines Forum 40 123.275 06.01.2010, 21:09
    Thema: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Beitrag: RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)

Hi :cool: (Noch jemand der nichts wirklich kann, oder positiv formuliert: ein Jack of all Trades mehr!)
Silmariel Allgemeines Forum 282 1.139.887 05.01.2010, 21:18
    Thema: Synapsia
Beitrag: RE: Synapsia

Als Tolkien-Fan würd' ich gerne wissen warum der Blauwald ausgerechnet Blauwald heißt?! Das ist allerdings nur persönlich, eig. kein wirklicher Kritikpunkt, sondern nur eine persönliche Meinung, wie d...
Silmariel Allgemeines Forum 15 44.648 02.01.2010, 15:41
  Smile Thema: Frohe Weihnacht
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht

So, eigentlich wollte ich euch erst am 24. frohe Weihnachten wünschen, aber da ich vermutlich dafür kaum Zeit finden werde und mich zudem die Musik gerade inspiriert, wünsche ich euch jetzt schon mit ...
Silmariel Allgemeines Forum 14 45.761 23.12.2009, 14:38
    Thema: Ich hab da mal was gebastelt...
Beitrag: RE: Ich hab da mal was gebastelt...

So aus der Ferne sieht das doch ziemlich gut aus! Da ich auch gerade wenig Zeit habe, muss ich jedoch noch warten, bis ich einen genauen Blick darauf werfen kann. Was man da auf dem Vault lesen kann, ...
Silmariel Allgemeines Forum 7 25.571 19.12.2009, 17:47
    Thema: Feedback Synapsia
Beitrag: RE: Feedback Synapsia

Ich hab's zwar noch nicht durch (jaja, ein Wunder ob der kurzen Spielzeit) aber was ich bis jetzt gesehen habe, dass finde ich herrlich erfrischend. Einmal etwas ganz Anderes! Ein komplettes Feedback ...
Silmariel Allgemeines Forum 7 23.504 16.12.2009, 09:05
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Sobald man in Sigil ist, ist es doch möglich "Horatio Drachentöters Schwert" verbessern zu lassen. Da meine Hoar-Sturmpriesterin jedoch lieber mit einem Speer kämpft hab ich das Schwert einfach verlag...
Silmariel Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 25.11.2009, 08:58

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation