Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich glaube, der Unterschied zum ersten Quest ist wirklich, dass diese Quests im ersten Kapitel auf eine Art doch mit dem Charakter zu tun haben und somit quasi eine Art Einleitung in die Geschichte si...
Valaria Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 16.03.2009, 13:27
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen das dritte Kapitel durchzuspielen. Die einzelnen Quests an sich fand ich wieder einfallsreich und spannend. Gerade die Vampirquest, die den Vampirmythos en...
Valaria Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 15.03.2009, 22:25
    Thema: Kapitel 3 ist fertig!
Beitrag: RE: Kapitel 3 ist fertig!

Ah, wie fein! Danke für dies Weihnachtsgeschenk. Jetzt muss ich Blindfisch nur den Downloadlink finden. Aber das sollte ich gleich schaffen, hab nur noch nicht genug Kaffee im Blut. :D
Valaria Planescape: Die Traumfängerin 10 36.410 22.12.2008, 11:06
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So. Ich habe den zweiten Teil nun auch durch. Da ich meistens abspeicher bevor ich mich irgendwelchen NPCs nähere (zumindest dann, wenn offensichtlich ist, dass die irgendwie für die Story relevant si...
Valaria Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 01.11.2008, 13:17
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Gradus schrieb: -- Hi Valaria Vielen Dank für Deine ausführliche Kritik und natürlich auch für Dein Vote auf dem Vault. So viel Mühe machen sich nicht sehr viele Spieler. :ftw: -- Gern geschehen. ...
Valaria Der Fluch der Zwerge 84 345.833 28.10.2008, 00:36
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Leider hinterlässt mich der FdZ nach dem Durchspielen etwas zwiespältig. Hm, ich weiß jetzt gar nicht mehr wie genau ich darauf gekommen bin, dass man einen Zwergen spielen muss (hehe, im Zweifel ...
Valaria Der Fluch der Zwerge 84 345.833 26.10.2008, 19:46
    Thema: Kapitel 2 (Der Hierophant) steht zum Download bereit!
Beitrag: RE: Kapitel 2 - Der Hierophant : am Wochenende zum...

Ah, wie fein! Da mach ich mich doch gleich mal ans ziehen. :D
Valaria Planescape: Die Traumfängerin 4 18.479 25.10.2008, 20:54
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Oh man, da such ich wie blöd, noch einmal die Mine ab, weil ich das zweite Kapitel scheinbar irgendwo übersehen haben muss, bis mir endlich ein Licht aufging. :tot: :schüchtern: Das ist im Grunde a...
Valaria Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 19.10.2008, 20:40
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Milena schrieb: -- Ich denke, dein Einstieg ins Modul war auch deshalb etwas holprig, weil man eben nicht vergessen darf, daß Herz der Finsternis eine Fortsetzungsgeschichte ist. Elolad (der Magier) ...
Valaria Herz der Finsternis 71 268.910 17.10.2008, 21:16
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So, vor 'ner halben Stunde das Modul durchgespielt und erstmal diesen Thread durchgelesen. Wer das Modul noch nicht gespielt hat liest bitte nicht weiter, da ich leider ziemlich viel spoilern muss, da...
Valaria Herz der Finsternis 71 268.910 17.10.2008, 12:04

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation