Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Hallo Gradus, Ich schließe mich den Ausführungen von Finor und angelan 100% an. Das Spiel, die Geschichte und die Programmierung mit grafischer Umsetzung sind einfach super. Es bietet mehr als manc...
karuwo Der Fluch der Zwerge 11 36.669 29.05.2014, 11:19
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Hallo Gradus, ich bin wieder bei der Beta 2 zum Testen dabei. :P Gruss Karuwo
karuwo Der Fluch der Zwerge 29 91.714 28.03.2014, 08:56
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Hallo Gradus, zuerst wünsche ich Dir ein Frohes Neues Jahr und dass Du bald wieder gesund wirst. Falls noch Betatester gesucht werden, stehe ich auch zur Verfügung. Zeit habe ich genug. Das Spiel ...
karuwo Der Fluch der Zwerge 29 91.714 09.01.2014, 06:33
  Wink Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Hallo Gradus, gibt es schon Neuigkeiten, wann das Teil fertig ist. Die letzte Meldung war Anfang des Jahres. Gruß Wolfgang
karuwo Der Fluch der Zwerge 29 91.714 26.11.2013, 10:59
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Hallole, gibt es noch immer keine Erfolgsmeldung von Teil3. Zwischenzeitlich ist ja schließlich schon Skyrim erschienen. Viel Spass beim Programmieren. Wolfgang
karuwo Der Fluch der Zwerge 29 91.714 21.02.2013, 10:12
    Thema: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
Beitrag: RE: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)

Super, so schnell hatte ich gar keine Antwort erwartet. Ich kann es leider erst am Freitag testen, gehe aber davon aus, dass es funktioniert. Hoffentlich kommen noch viele sagenhafte Ergänzungen zu...
karuwo Planescape: Die Traumfängerin 4 20.270 21.12.2011, 05:47
    Thema: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
Beitrag: RE: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Geschichtenerzählerin erzählt im Punkt 4 von den Toten über Laurin. Trotzdem hat der Name keine Wirkung auf die Tür. Es bleibt bei den 3 möglichen Antworten....
karuwo Planescape: Die Traumfängerin 4 20.270 19.12.2011, 14:54
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Super Spiel, ich kann es kaum erwarten, bis der letzte Teil kommt. Hoffentlich bald.
karuwo Der Fluch der Zwerge 29 91.714 19.12.2011, 14:30
    Thema: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)
Beitrag: hänge in Katitel 6 Pyramide (Aussenbereich)

Ich habe den Baum gerettet, den Balor vernichtet, mit sämtlichen Leuten gesprochen (alle Optionen) und stehe nun vor der Pyramidentür. Mir werden nur 3 Optionen angezeigt (selber klopfen, Erin klopfen...
karuwo Planescape: Die Traumfängerin 4 20.270 19.12.2011, 11:04

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation