Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 3: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Hi Gradus, Hier nun endlich mein Feedback aus der Beta: Ich kann ersteimal allem zustimmen, was Finor geschrieben hat, auch wenn ich manches wiederhole: + schön gestaltete Gebiete + Abwechlungsrei...
angelan Der Fluch der Zwerge 11 36.669 20.05.2014, 19:26
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Hallo Finor, kannst dich wirklich freuen, ist ein sehr schönes Modul geworden, ich bin gestern abend fertig geworden. Und so viele Bugs waren es gar nicht, es sollten schon viele Käfer weg sein.
angelan Der Fluch der Zwerge 29 91.714 02.04.2014, 21:44
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Gut, alles klar, dann melde dich, wenn man anfangen kann.Schicke doch einfach mir eine Mail, wenn Du fertig bist. ich habe eine neue, werde die mal hier ändern.
angelan Der Fluch der Zwerge 29 91.714 10.01.2014, 19:25
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Hi Gradus, unglaublich, ich habe noch einen Spielstand gefunden, hätte nie gedacht, dass ich doch noch einen habe - vom 20.1.11. Hätte gestern abend vor dem Schreiben vielleicht doch noch mal alle Sa...
angelan Der Fluch der Zwerge 29 91.714 08.01.2014, 19:14
    Thema: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?
Beitrag: RE: Wann kommt Kapitel 3 Teil 3 ?

Hi Gradus, habe auch mal wieder seit langem hier wieder reingeschaut, um zu schauen, wie es denn mit dem Fluch weitergeht. Wenn Du willlst, könnte ich mich auch wieder als Beta-Tester oder Ä...
angelan Der Fluch der Zwerge 29 91.714 07.01.2014, 22:47
    Thema: DAS NEUE JAHR
Beitrag: RE: DAS NEUE JAHR

Nachdem ich es auch mal wieder geschafft habe, bei euch reinzuschauen, kann ich auch nur allen von euch ein gutes jahr wünschen. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich Leute so ins Zeug legen, ...
angelan Allgemeines Forum 2 14.409 03.01.2013, 09:10
    Thema: Chroniken von Coldramar-Release!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar-Release!

Du wirst es kaum glauben: ich habe Awakening durchgespielt, dann direkt verkauft und noch fast das Gleiche für das Addon bekommen - das muss so etwa im Mai 2010 gewesen sein... also vor dem von dir ge...
angelan Allgemeines Forum 10 38.580 18.10.2011, 17:29
    Thema: Chroniken von Coldramar-Release!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar-Release!

Die Ultimate Edition ist schon recht günstig, aber ich habe ja schon das Hauptspiel samt Add-On gespielt und sofort wieder verkauft, daher fehlen mir nur die DLCs - die habe ich noch nicht gespielt - ...
angelan Allgemeines Forum 10 38.580 18.10.2011, 16:10
    Thema: Chroniken von Coldramar-Release!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar-Release!

Herzlichen Glückwunsch - leider kann ich das nicht spielen, da ich Dragon Age nicht mehr habe - sollte ich mir vielleicht doch noch mal zulegen... hatte gehofft, dass die Ultimate Edition mal billiger...
angelan Allgemeines Forum 10 38.580 17.10.2011, 16:35
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel von Teil 3
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zum zweiten Kapitel ...

Bei mir hat auch in der Beta manchmal nichts getriggert, hat daran gelegen, dass ich Tiergefährten etc. dabei hatte. Hast Du die dabei? Falls ja, versuche es doch mal ohne diese Tiergefährten.
angelan Der Fluch der Zwerge 15 54.547 03.02.2011, 21:08
    Thema: DFDZ 3.2 Friedhof
Beitrag: RE: DFDZ 3.2 Friedhof

Tja, der liebe Friedhof. Wenn Du die schwere Variante gewählt hast, dann stehen die Untoten wieder auf, zumindest, wenn bis du die Quest im Friedhof gelöst hast - wie hieß die doch noch? Bei der ander...
angelan Der Fluch der Zwerge 3 18.236 31.01.2011, 21:26
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Ich fahre sogar bis 26. abends weg und habe ihn gar nicht dabei. Sogar mein Laptop (mit dem man sogar vielleicht NWN 2 spielen könnte - ich sollte es mal installieren...) bleibt hier. Alles Gute e...
angelan Allgemeines Forum 62 177.642 24.12.2010, 09:57
    Thema: Frohe Weihnacht!
Beitrag: RE: Frohe Weihnacht!

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe und gesegnete Weihnachten!!!!!
angelan Allgemeines Forum 62 177.642 23.12.2010, 20:47
    Thema: Wann kommt 3.2?
Beitrag: RE: Wann kommt 3.2?

Das ist ja echt ziemlich blöd. Dann wünsche ich dir, dass dir die Sache gut von der Hand geht und dich nicht annervt, dass Du alles noch mal machen musst. Ich freue mich auf jeden Fall auf den we...
angelan Der Fluch der Zwerge 16 57.157 05.09.2010, 17:25
    Thema: Wann kommt 3.2?
Beitrag: RE: Wann kommt 3.2?

Habe das gerade mit deinem Saveproblem gelesen - echt dumme Sache das. Hoffentlich ist die Sache gut verlaufen. Gibt es denn schon etwas Neues zu berichten??? Da ich mein Dragon Age verscherbelt h...
angelan Der Fluch der Zwerge 16 57.157 05.09.2010, 15:17
    Thema: Artikel in den PC Games
Beitrag: RE: Artikel in den PC Games

Danke Gradus für die Zusendung des Artikels aus der PC Action und toll, dass jetzt auch auf der Homepage diese beiden Artikel zu senden sind.
angelan Der Fluch der Zwerge 11 37.692 02.05.2010, 10:57
    Thema: Artikel in den PC Games
Beitrag: RE: Artikel in den PC Games

Mod ist ja auch sehr gut.
angelan Der Fluch der Zwerge 11 37.692 30.04.2010, 05:42
    Thema: Artikel in den PC Games
Beitrag: RE: Artikel in den PC Games

Ehre, wem Ehre gebührt. Irgendwie sind es meistens nur die PC Games oder PC Action, die berichten, in der Gamestar, die ich abonniert habe, findet man eigentlich nie was. Könntet ihr mir den Artike...
angelan Der Fluch der Zwerge 11 37.692 29.04.2010, 17:22
    Thema: Artikel in den PC Games
Beitrag: RE: Artikel in den PC Games

Gestern war die PC Games auch noch nicht erschienen, obwohl ich hier im tiefen deutschen Süden auch schon mal am Dienstag abend eine gesehen habe. Das Einscannen mache ich doch gerne, ich schicke es ...
angelan Der Fluch der Zwerge 11 37.692 28.04.2010, 19:04
    Thema: Artikel in den PC Games
Beitrag: Artikel in den PC Games

Wieder mal hat es ein Modul von euch in die PC Games geschafft, toll. Der Artikel fiel mal wieder sehr positiv aus: "(...) die Qualität der Fan-Erweiterung hat und wieder überzeugt." Immerhin hat di...
angelan Der Fluch der Zwerge 11 37.692 28.04.2010, 18:34
    Thema: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?
Beitrag: RE: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?

Na, dann war es wohl doch eine gute Entscheidung, auch wenn Du irgendwann in Zukunft beim neuen Computer nachrüsten wirst müssen. Zu NWN 2, da hatte ich bei meiner 4850 und dem Quadcore gerade auch di...
angelan Allgemeines Forum 31 101.233 06.04.2010, 21:09
    Thema: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?
Beitrag: RE: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?

Da würde ich mich wirklich genau informieren. Nicht dass die sagen, dass Du nicht irgend einen Siegel hättest wegmachen dürfen oder so. Sozusagen Rückgabe nur im Originalzustand. Aber ichw eiß von Spi...
angelan Allgemeines Forum 31 101.233 04.04.2010, 09:51
    Thema: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?
Beitrag: RE: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?

Ich wusste gar nicht, dass man KArten zum TEsten nach Hause holen kann... Irgendwie dachte ich, dass die dann als gebraucht gilt, wenn man sie eingebaut hat. Man lernt immer noch dazu. Und ja, sag mal...
angelan Allgemeines Forum 31 101.233 04.04.2010, 00:25
    Thema: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?
Beitrag: RE: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?

Also ein halbes Jahr ist ja nicht so lange. Dann würde ich entweder waren oder schon auf die HD4850 gehen und 10 € mehr investieren. Denn dann willst Du ja noch eine Weile mit der Karte zocken und nic...
angelan Allgemeines Forum 31 101.233 03.04.2010, 15:40
    Thema: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?
Beitrag: RE: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?

Ich bin ganz bestimmt kein Fachmann. Ich habe alles auch nur durch learning by doing gelernt. Meine Vermutung ist nur, dass jetzt die Grafikkarte für dich eigentlich wenig bringt, weil der Prozessor ...
angelan Allgemeines Forum 31 101.233 03.04.2010, 14:08
    Thema: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?
Beitrag: RE: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?

Also, ich würde dir entweder die HD4830 empfehlen, die ist etwas langsamer als meine HD4850. Liegt glaube ich so etwa wie die 9600 GT Ich habe da eine Rangliste gesehen, die ich immer wieder benutze...
angelan Allgemeines Forum 31 101.233 03.04.2010, 13:03
    Thema: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?
Beitrag: RE: welche Grafikkarte empfehlt Ihr?

Eine Frage vorher: Willst Du den bisherigen Prozessor behalten? Dann lohnt sich meines Erachtens eine neue Grafikkkarte sowieso nur bedingt, da man einen Flaschenhals bekommt. Die Grafikkarte ist zw...
angelan Allgemeines Forum 31 101.233 03.04.2010, 09:37
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Gradus, verzeih mir.
angelan Der Fluch der Zwerge 49 216.634 21.03.2010, 18:30
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Das ist aber weniger schön mit den Downloadzahlen. Das Spiel ist leider zu alt. In unserer schnelllebigen Zeit ist es leider so, dass 4 Jahre eine Ewigkeit sind. DA: Als Du gesagt hast, Du würdest ...
angelan Der Fluch der Zwerge 49 216.634 21.03.2010, 13:07
    Thema: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Beitrag: RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, ...

Wie gesagt, die Minuszeichen sind ja nur ein paar kleine Dinge, die mir aufgefallen sind. Gespräche: Ich hatte auch den Eindruck, dass da eher eine Geschichte erzählt wird und nicht wirkliche Gespräc...
angelan Der Fluch der Zwerge 49 216.634 21.03.2010, 12:03

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation