Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

DarkCat schrieb: (04.10.2009, 17:30) -- Ich meine damit den virtuellen Arbeitsspeicher von XP, falls du überhaupt XP hast. Unter Systemeigenschaften/Leistungsoptionen/erweitert/virtueller Arbeitsspei...
Jaheira59 Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 04.10.2009, 19:31
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

das hatte ich schon gestern mal ausprobiert, diese ui-Datei auszulagern, hat aber auch nichts gebracht!
Jaheira59 Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 04.10.2009, 17:01
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

DarkCat schrieb: (04.10.2009, 16:49) -- Also ich nicht wirklich. Liegt vielleicht am neuesten Patch, aber genaueres weiss ich z. B. da auch nicht. Was mir geholfen hat: Schatten runter auf null Au...
Jaheira59 Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 04.10.2009, 16:54
    Thema: Komplettedition - Bugs
Beitrag: RE: Komplettedition - Bugs

Milena schrieb: (03.10.2009, 15:14) -- Wird hoffentlich nicht zu umfangreich, der thread ;). -- Hallo, ich hatte mir vor ca. 2 Wochen den 6. Teil bei Euch runtergeladen, installiert und auch ges...
Jaheira59 Planescape: Die Traumfängerin 91 334.705 04.10.2009, 16:44
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

kann mich fast vollinhaltlich an den Vorposter Feanor anschliessen, ausser in dem Punkt mit den Rätseln. Es könnten zwar ein bisschen mehr sein, aber der Schwierigkeitsgrad ist ok. Nicht zu einfach, a...
Jaheira59 Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 20.05.2009, 20:59
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

:) so, nun habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, damit ich euch loben kann. Ich habe nicht vor, wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern oder fehlenden Ecken an Gebäuden etc. rumzumeckern...
Jaheira59 Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 08.11.2008, 20:36

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation