Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So Teil 2 & 3 sind nun auch durch. Teil 2 war mir ein wenig zu Hack n Slay lastig, jedenfalls bis zum Elfendorf. Das war wiederum sehr gut. Besonderes die Flucht aus dem Gefängnis war sehr unterh...
der Feind Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 15.02.2009, 14:08
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So nach der super Hilfe von Milena, habe ich es geschafft den ersten Akt zu beenden, und bin nun in der Lage ein Fazit abzugeben. - die Quests waren sehr unterhaltsam und originell (Schatz ausgrabe...
der Feind Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 24.01.2009, 19:46
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Eine Anmerkung noch. Die Quest ist jetzt bei mir zwar gelöst und auch als erledigt eingetragen, habe aber immer noch bei den offen Quests die kranke Stute Quest, in der ich zu Onkel Laurin soll um mic...
der Feind Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 22.01.2009, 19:51
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Tja das wars. Ich konnte das Pferd sofort auf dem Mark verkaufen. Und dabei wollte ich ihm doch helfen und es behalten :weinen: Aber jetzt ist es zu spät wenigstens wird mich das Gold ein wenig tröst...
der Feind Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 22.01.2009, 17:07
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Also mit dem Großknecht habe ich schon gesprochen, und von ihm den Hinweis bekommen das der Onkel das Rezept irgendwo noch hat. Die Gesprächsoption lautete immer nur: 1: Ihr könnt Euch ein Lächel...
der Feind Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 21.01.2009, 19:37
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hallo Milena, erstmal großes Kompliment an dich für die Spitzenmodule, meiner Meinung nach die besten NWN NWN2 Module im deutschsprachigem Raum. Bisher konnte ich alles meistern ohne im Netz nach z...
der Feind Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 20.01.2009, 18:28

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation