Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: läßt sich nicht installieren

Die Probleme mit dem daupdater hatte ich auch, bei praktisch jedem Bioware Modul ;). Das habe ich natürlich zuerst überprüft, daran liegt es sicher nicht.
leronis Chroniken von Coldramar 19 75.361 08.03.2013, 17:20
    Thema: läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: läßt sich nicht installieren

Also ich hab die normale Origins Edition für PC und extra die Awakening Edition. Ansonsten hab ich den neuesten patch drauf (damit ich "Hexenjagd" spielen konnte). Sonst nichts.
leronis Chroniken von Coldramar 19 75.361 06.03.2013, 22:50
    Thema: läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: läßt sich nicht installieren

So hab jetzt alles nochmal neu gemacht mit dem Sandra und Woo-download, auch mit dem daupdater. Wieder ganau das Gleiche ! Es kommt immer Fehler in der Installation :(
leronis Chroniken von Coldramar 19 75.361 05.03.2013, 18:36
    Thema: läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: läßt sich nicht installieren

Ich hab jetzt alles wie in der Installationsbeschreibung gemacht. Es läßt sich aber trotzdem nicht installieren. Es gibt jede Menge Fehlermeldungen: Engine.Content.ContentInstaller, Information - Ins...
leronis Chroniken von Coldramar 19 75.361 05.03.2013, 17:25
    Thema: läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: läßt sich nicht installieren

Also, jetzt hab ich zwar keine Fehlermeldung beim Entpacken bekommen, aber wo finde ich denn den CVC-Odrdner jetzt. Die 3 zip-Dateien sind immernoch einzeln da. Aber wie schon gesagt, anscheinend hat ...
leronis Chroniken von Coldramar 19 75.361 05.03.2013, 14:46
    Thema: läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: läßt sich nicht installieren

So, hab jetzt das Modul nochmal heruntergeladen. Diesesmal bei Gamefront. Hab alles in einem Ordner und wollte es entpacken. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe 2 Fehlermeldungen: Can not open outpu...
leronis Chroniken von Coldramar 19 75.361 04.03.2013, 18:09
    Thema: läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: läßt sich nicht installieren

Ich habe bei SandraAndWoo.com heruntergeladen. Im daupdater.exe ist nur ein ewig langer log drin mit einigen Fehlermeldungen, aber nix zum installieren.
leronis Chroniken von Coldramar 19 75.361 03.03.2013, 23:29
  Rolleyes Thema: läßt sich nicht installieren
Beitrag: läßt sich nicht installieren

Hab mir gerade CvC heruntergeladen und freute mich schon mal wieder was von Feline Fuelled Games spielen zu können. ...aber, leider läßt sich das Spiel nicht installieren. Es wird immer die Nachricht ...
leronis Chroniken von Coldramar 19 75.361 03.03.2013, 19:41
    Thema: Wo ist Rugo ?
Beitrag: RE: Wo ist Rugo ?

Was heißt denn die Quest gelöst ? Ich hab die Blutrottenkrieger alle erledigt und Grafzg hat mir auch schon gedankt. Wenn ich jetzt zum "falschen" Schamanen gehe, geht ja Ogru wieder. Über seine Ques...
leronis Der Fluch der Zwerge 4 18.224 10.01.2010, 19:09
    Thema: Wo ist Rugo ?
Beitrag: Wo ist Rugo ?

Ich spiele jetzt ja den Fluch der Zwerge schon zum zweite Mal. Beim ersten Mal habe ich es irgendwie versäumt Grovel aus den Fängen des Magiers zu befreien. Diesesmal habe ich es getan. Aber irgendwie...
leronis Der Fluch der Zwerge 4 18.224 10.01.2010, 01:43
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung ...

So, jetzt, nachdem ich den ersten Teil schon zum zweiten Mal durchgespielt habe, will ich endlich auch mal meine Meinung dazu abgeben. Dieses Modul ist echt der Wahnsinn, es kommt locker an die off...
leronis Der Fluch der Zwerge 84 345.833 07.01.2010, 19:25
    Thema: kein Schlüssel
Beitrag: RE: kein Schlüssel

Oh mein Gott ist mir das peinlich :omg:. Foisur hatte den Schlüssel im Gepäck :erschrocken:, ich war mir sooo sicher, daß ich ihn genau untersucht hätte :pfeifen:. Sorry nochmal für diese unnötige A...
leronis Der Fluch der Zwerge 9 30.378 08.12.2009, 20:15
    Thema: kein Schlüssel
Beitrag: kein Schlüssel

Hallo, ich bin gerade im Tal der stürzenden Wasser und habe dort die Minen gesäubert. Ich komme aber immer noch nicht in das Herrenhaus rein. In der Komplettlösung steht, daß ich den Schlüssel von ...
leronis Der Fluch der Zwerge 9 30.378 07.12.2009, 20:13
    Thema: Magier/Hexenmeister und 1.4
Beitrag: RE: Magier/Hexenmeister und 1.4

Ich spiel grad ne Säbelrasslerin, aber items die mir was bringen würden hab ich trotzdem nicht bekommen :D ! Ich denke mal, irgendwie ist das der Sinn der Sache.... Aber meiner kleinen Säbelrassleri...
leronis Der Fluch der Zwerge 7 26.464 22.11.2009, 00:02
    Thema: Magier/Hexenmeister und 1.4
Beitrag: RE: Magier/Hexenmeister und 1.4

Soweit ich mich erinnern kann habe ich bei dieser "Wunschstatue" in einer Ruine im Elfenwald ne tolle Robe bekommen. Beim Verkauf in der Binge bekam ich jedenfalls den Höchstpreis...ich brauch ja kein...
leronis Der Fluch der Zwerge 7 26.464 21.11.2009, 18:59
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Also ich hab jetzt nachgesehen. Das Datum und die Dateigröße stimmen. Ööhhmmm...wie kann ich dir denn einen Speicherstand schicken:???: Bin leider ein ziemlicher Dummy was solche Sachen betrifft :un...
leronis Der Fluch der Zwerge 112 372.400 14.11.2009, 13:16
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Auch mit einem älteren Spielstand hat es leider nicht geklappt :(. Es läuft folgendermaßen ab: Ich gehe durch das Portal, der falsche Goblinschamane zeigt sich jetzt als Inquisitor und stellt mich d...
leronis Der Fluch der Zwerge 112 372.400 13.11.2009, 16:24
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Wieviel älter muß denn der Spielstand sein ? Ich hatte natürlich abgespeichert bevor ich das Gebiet betreten habe, aber das hat leider wohl nicht gereicht.
leronis Der Fluch der Zwerge 112 372.400 12.11.2009, 21:27
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 2

Hi, ich glaub ich hab da auch einen Bug. Ich war bei dem falschen Goblinschamanen und bin ihm dann durch das Portal in dieses "Refugium" gefolgt. Dort wurde mir in einer Spielszene die "Hüterin des ...
leronis Der Fluch der Zwerge 112 372.400 12.11.2009, 19:52
    Thema: Komplettlösung Teil 2
Beitrag: Komplettlösung Teil 2

Hallo, ich versuche gerade die Komplettlösung von Teil 2 zu öffnen, aber das geht leider nicht. Kann es sein, daß da ein Fehler in der Datei ist ?
leronis Der Fluch der Zwerge 2 11.762 05.11.2009, 18:56
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Huhuuuu....ich nochmal ;)...vermutlich meine letzte Frage. Ich bin jetzt in der Pyramide eigentlich fertig, aber da ist noch dieses Blutbecken bei dem man evtl. den Geist von Kormans Vertrag beschwö...
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 09.10.2009, 19:33
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich hab mich auf Einschüchtern spezialisiert...dann klappt das also schonmal nicht mit Überreden. Erir hab ich natürlich dabei, aber der sagt kein Wort. Wie kann ich ihm denn die richtige Karte gebe....
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 03.10.2009, 19:42
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ha...das war ja witzig. Weißt du wie ich es geschafft habe ? Ich bin nochmal in den Raum der Wandlungen und OHNE die Maske kam das Portal ...ich glaube, das war nicht im Sinne des Erfinders :D. Den Co...
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 03.10.2009, 19:21
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Öhmm...ich hab da ein blödes Problem...:unsicher: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Riesen für die Flasche, dabei bin ich dann durch ein Portal gegangen, welches mich zurück zur Spielhalle gebr...
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 01.10.2009, 18:50
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Oh Mann....na klar :D, hab ich ja ganz vergessen ! Alles klar jetzt kann's ja weitergehen :)!
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 23.09.2009, 18:42
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Hi, ich hänge gerade bei der Drowsklavin fest. Ich hab sie "gemietet" und wollte mit ihr in den Handelsbeszirk. Ging nicht...war mir auch irgendwie klar, daß das zu einfach ist ;). Ich also Richtun...
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 22.09.2009, 19:28
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Sorry....ich hab ganz vergessen zu sagen, daß ich meine Rede gehalten habe. Hmmm....aber irgendwie war ich wohl nicht so gut:P....bin durchgefallen und kein Götter mensch...wohl auch besser so ;)
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 15.08.2009, 23:08
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Huhu...ich schon wieder :pfeifen:. Wo ist eigentlich der Platz der Sprecher. Ich will endlich meine Rede für die Göttermenschen halten, hab aber eben keine Ahnung wo :verwirrt: ?
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 12.08.2009, 18:53
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ähmmm....ich bin gerade auf dem Friedhof und will durch Elistre (oder so ähnlich) den Geist beschwören. Es ist finstere Nacht und wenn ich sie anklicke, behauptet sie, daß ich warten soll bis es Nacht...
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 08.08.2009, 19:49
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Juhuuuuu:ftw::ftw:, ich habe ihn gefunden. ....Der war aber echt schwer zu finden O_o:verwirrt:
leronis Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 07.08.2009, 18:51

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation