Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Quests
30.11.2008, 18:40,
#61
RE: Fragen zu Quests
Hallo BennyFighter, danke für den vote, hast aber vergessen, ne Zahl einzugeben Wink.
Der Jared-trigger hat höchstwahscheinlich aufgrund des neuen Patches nicht funktioniert. Leider haben sie da nämlich bei den speaktriggern einen bug eingebaut, so daß Trigger, in die man reinhüpft (und das ist ein solcher), öfter mal Ladehemmnung haben. Ist eigentlich der speaktrigger vor der Rebellenhöhle angesprungen, als man mit Erir nach der Flucht dort ankam? Ich fürchte fast, der ist wohl auch nicht angesprungen? Da hätte noch ein kurzes Gespräch mit Erir kommen müssen, das aber zum Glück keine wichtige Funktion hat.
Wahrscheinlich muß ich beide Trigger überarbeiten, sofern nicht bald ein patch kommt, der diesen bug eliminiert.
Aber es freut mich, daß du ohne größere Problem zu Ende spielen konntest, ich hatte da echte Befürchtungen, daß es durch den neuen Patch zu echten Spielstoppern kommt, was zum Glück ja nicht der Fall war.
Und ja, wir hoffen natürlich auch, daß noch viele die Traumfängerin spielen Wink. Teil 3 kommt dann vor Weihnachten raus.
Zitieren
02.12.2008, 16:07,
#62
RE: Fragen zu Quests
Hi Melina, ich doch aber ein Schussel. Wofür der Auswahlbalken bei NWNvault wo da ist ....grien......
Ist alles nachgeholt. Man man man, wieviel Mühe ihr euch macht, echt großes Lob. Ich frickel in meiner Freizeit auch viel rum und hatte auch Todesmutig das NWN-Tool gestartet. (Ist schon ne Weile her) allerdings als ich gesehen habe was das für ne Arbeit ist, hab ich echt das Handtuch geworfen.........Daher kommt meine Anerkennung von tiefster Seele. Durchgespielt ist´s ja schnell, aber programmiert? Ich hatte ja SoZ und die Traumfänrin zur Auswahl: Wenn ich überlege das SoZ mich einige Euronen gekostet hat und im Vergleich zu der Traumfängerin echt nur Schrott ist? Habt ihr schon mal bei Atari nachgefragt ob ihr den Laden wieder Schwung sollt? Wäre eine echte Verbesserung und ihr müsstet nicht umsonst schuften
Zitieren
02.12.2008, 17:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2008, 17:09 von Milena.)
#63
RE: Fragen zu Quests
Danke, so ein Lob geht uns natürlich runter wie Öl Ftw , und die Modularbeit macht auch gleich noch mehr Spaß, wenn man sieht, daß es Leute gibt, denen unsere Mods solche Freude bereiten. Aber ich glaube, was deinen letzten Vorschlag betrifft, es gäbe doch einige andere, die ein paar gute Ideen für ne ordentliche Geschichte deutlich nötiger haben als Atari Wink. Manchmal denke ich (ganz unbescheiden Wink), wenn ich so sehe, was für RPGs rauskommen, für die auch noch viel Kohle verlangt wird, daß wir das mit den gleichen Mitteln und manpower deutlich besser hinkriegen könnten. Aber wahrscheinlich würde es dann auch keinen Spaß mehr machen, mit dem Zwang zum Erfolg und Termindruck und ausgefallenere Ideen könnte man sicher auch nicht verwirklichen. Da ist es doch schöner, das ganze als Hobby zu betreiben, in einem kleinen, aber supernetten Team und Spielern wie dir (von denen es zum Glück doch etliche gibt), die sich die Zeit nehmen, ein feedback abzugeben Smile.
Zitieren
18.01.2009, 13:51,
#64
RE: Fragen zu Quests
Ich komme ich im Selune Tempel nicht weiter. Im Questbuch heisst es, ich soll mit allen sprechen. Das einzige gespräch, wo ich irgendeine Option hatte war mit dem Tempeldiener, das habe ich aber verkackt und nun will auch der nicht mehr mit mir reden.
Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, der Waffenmeister sollte mir sagen, daß ich den Wächter weglocken soll, der sagt aber nichts.
Der Wächter soll tränke annehmen? Der sagt nur "Da bist du ja wieder" und ich kann "weiter" klicken.
Spezificum kann ich auch nirgens finden. Eine Flasche habe ich ja, aber wo soll man das bekommen können?

Ich weiss nicht, ob es nun an meiner Blödheid liegt, daß ich nicht weiterkomme, oder ob ich irgendin Bug habe.
Zitieren
18.01.2009, 15:41,
#65
RE: Fragen zu Quests
Keiner hier ist blöd Wink
Sprich noch mal in der Reihenfolge folgende an:
Davido - Sedira - neben ihr steht Lakus - Agius, wenn Agius aber nicht positiv anspringt dann zu Talorus, erst nach einem Gespräch mit ihm ist das Trankmischen auch möglich Wink

Viel Spass noch Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
18.01.2009, 16:26,
#66
RE: Fragen zu Quests
Also Davido schimpft nur über den Dreck, der immer in die Kirche gebracht wird, Sedira sagt sie wäre mit beten beschäftigt, ich kann nur gehen oder Heilung erbitten, Lakus klärt mich über die Robenfarben auf, Agius fragt ob ich ihm was zu sagen habe, aber dann bricht das Gespräch ab ohne weitere Möglichkeiten und Talorus fragt was ich denn nun schon wieder wolle und als einzige Antwort ist verfügbar nichts...

Ich denke ich muss wohl nochmal ein altes Save aufrufen (liegt leider etwas zurück). Anscheinend hat die Ursprüngliche Reichenfolge, mit dem Dipomatieversagen,... dazu geführt, daß ich nun nicht weiterkomme.

Wenn ich mich recht errinnere hab ich ursprünglich in dieser Reihenfolge gesprochen: Davido, Talorus, Agius, Sedira, Lakus.
Zitieren
18.01.2009, 17:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 00:15 von Milena.)
#67
RE: Fragen zu Quests
Sprich mal mit dem Wächter, der den Gang zur Hohepriesterin bewacht (damit du über die Krankheit der Hohepriesterin erfährst) und danach nochmal mit Davido. Dann müßtest du eine neue Gesprächsoption bekommen.
Zitieren
19.01.2009, 03:37,
#68
RE: Fragen zu Quests
hm, leider nicht. Der Wächter sagt mir wie gesagt nur "Da bist du ja wieder" (hatte ja mit ihm gesprochen) oder sowas. Keine weiteren Gesprächsoptionen. Hab ja inzwischen jeden NPC im Tempel bestimmt 5 mal angesprochen, aber da ist nichts mehr aus denen rauszuholen.
Zitieren
19.01.2009, 09:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 09:43 von DarkCat.)
#69
RE: Fragen zu Quests
Das hört sich so an, als ob du nun doch einen früheren Spielstand laden solltest.
Ich arbeite bei neuen Questen mit einem regulären Speicherstand, wenn ich am Ort des Geschehens ankomme und mit Schnellspeichern (F12) während der Questen. So halte ich meine Fortschritte einigermassen aktuell Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
19.01.2009, 11:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 11:48 von Milena.)
#70
RE: Fragen zu Quests
Jupp, habe nochmal nachgeschaut, das ist ein bug. Wenn man bei Davido versagt (was selten vorkommen dürfte, da die Diplomatie-Würfe ausgesprochen niedrig angesetzt sind) und dann beim Wächter beim Erstgespräch versäumt, zu fragen, weshalb man nicht durchdarf, hat man dann beim zweiten Gespräch die Option nicht mehr. Auch wenn dies echtes Pech ist und sicher eher selten vorkommt, darf das natürlich nicht passieren. Deshalb werde ich noch heute einen kleinen patch hochstellen, der einfach in den Kampagnenordner gezogen werden muß.
@ Jonni: der patch ist auf nwvault schon hochgeladen, du mußt also nicht extra einen früheren Spielstand laden!
Zitieren
20.01.2009, 01:08,
#71
RE: Fragen zu Quests
oh, das ist lieb. Vielen Dank Smile

Komisch, daß ich dann den Diplocheck versagt habe, dabei habe ich diplo sogar auf max geskillt.
Zitieren
20.01.2009, 18:28,
#72
RE: Fragen zu Quests
Hallo Milena,

erstmal großes Kompliment an dich für die Spitzenmodule, meiner Meinung nach die besten NWN NWN2 Module im deutschsprachigem Raum. Bisher konnte ich alles meistern ohne im Netz nach zu fragen, jetzt ist es jedoch soweit und ich brauche Hilfe Unsure

Ich stecke in der kranke Stute Quest fest.
Ich bin soweit das ich zum Onkel soll und mich nach dem Rezept erkundigen muss. Ich habe hier zwar schon gelesen es gibt eine Geheimtür im Schrank, jedoch muss man den Onkel erstmal darauf ansprechen.

Und da hakt es bei mir, ich habe keine Option ihn danach zufragen. Nur das Standardgespräch über seinen Neffen erscheint.
Muss ich zuvor noch etwas anderes machen? Ist das ein Bug?
Habe bei mir SoZ installiert, vielleicht ist das der Grund?

Schon mal danke vorneweg für deine Antwort.
der Feind
Zitieren
20.01.2009, 19:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009, 19:40 von Milena.)
#73
RE: Fragen zu Quests
Naja, ein bug ist höchst unwahrscheinlich. Durch SoZ entstehen nur bugs in speaktriggern und nicht in normal gestarteten Gesprächen (will ich jedenfalls schwer hoffen Laugh). Ich hab das Gespräch gerade nochmals nachgeschaut (im aktuellen Kapitel 1 auf meinem Rechner), nur zur Sicherheit, und da sieht alles völlig korrekt aus. Wollen wir also nochmal das richtige Vorgehen rekonstruieren:
Du hast mit dem Großknecht gesprochen? Dort müßte dann der Gesprächszweig kommen, daß Laurin das Rezept hat, aber der Großknecht nichts herausgekriegt, worauf man sagt, daß man selber geht. Bei Laurin müßte dann das Gespräch folgendermaßen beginnen : mein liebes Kind! Schaust du auch mal wieder nach deinem alten Onkel?
Worauf man die Antwortmöglichkeiten hat:
1: Ihr könnt Euch ein Lächeln nicht verkneifen....blablabla...
2: Aber Onkel, ich war doch heute früh schon einmal bei dir und jetzt komme ich weil mein Reitpferd....

dann muß man die zweite wählen und egal, wie sie ausgeht, man kann nun auf jeden Fall die Geheimtür entdecken.

Also überprüf mal, ob du auch alles so gemacht hast, und wenn ja, wo hast du das Modul runtergeladen? Damit ich da mal nachsehen kann, ob da evtl. was kaputt ist.
Falls du alles korrekt gemacht hast und es trotzdem nicht geht, könnte ich dir das korrekte Lauringespräch schicken, das du dann in den Kampagnenordner ziehen mußt. Oder du schickst mir mal nen Spielstand, damit ich sehe, wo es bei dir hängt.
Zitieren
21.01.2009, 19:37,
#74
RE: Fragen zu Quests
Also mit dem Großknecht habe ich schon gesprochen, und von ihm den Hinweis bekommen das der Onkel das Rezept irgendwo noch hat.
Die Gesprächsoption lautete immer nur:

1: Ihr könnt Euch ein Lächeln nicht verkneifen....blablabla...

eine Zweite bekomme ich nicht. Den Download habe ich von eurer Seite gemacht und gleich die Version 1.1 genommen.

Ich will jetzt nicht ausschließen das die 2te Gesprächsoption vorhanden war und ich sie ausversehen überlesen habe, aber ich kann mich an sowas nicht erinnern.
Wo müßte ich denn die Geheimtür finden können? Vor dem Schrank im Schafzimmer der sich öffen läßt? Dor habe ich jedoch schon länger mit Suchfunktion an gestanden, wie im Rest des Turms eigentlich auch.

Falls das alles nicht hilft kann ich dir ja mal meine Spielstand schicken.
Zitieren
21.01.2009, 23:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009, 10:59 von Milena.)
#75
RE: Fragen zu Quests
Ich schau mir morgen mal den download an, bei mir auf dem PC ist Kapitel 1 völlig in Ordnung, hab ich gestern gleich nochmal geprüft, Großknecht und Onkel funktionierten korrekt) aber womöglich ist beim download was schief gegangen. Wenn du mir deine mail-Adresse schickst, kann ich die auch das Onkelgespräch nochmal senden, das du dann einfach in den Kampagnenordner ziehen mußt.
Die Geheimtür ist in einem der Schränke. Wenn du da öfter vorbeiläufst wird sie dann erkannt, aber nicht, bevor du nicht die zweite Gesprächsoption des Onkels erhalten hast.

edit: Ich habe mir nochmal die 1.1 von unserer Seite geladen, und die Szene gleich nochmal durchgespielt. Alles funktioniert tadellos, das Gespräch mit dem Großknecht und das Gespräch mit dem Onkel. Ich könnte mir vorstellen, daß du evtl. beim Gespräch mit dem Großknecht über den Heiltrank am Schluß den "falschen" Gesprächszweig angeklickt hast, und dem Großknecht gesagt, daß du den Gaul bei Gelegenheit lieber verkaufst. Dann kommt nämlich die Geprächsoption bei Laurin nicht, was dann völlig korrekt ist. (Es gibt nur den Tagebucheintrag mit dem Rezept trotzdem, was ein kleiner bug ist, den ich in der Version 1.02, die ich heute gepackt habe, gleich verbessert habe) Dies kannst du ganz leicht feststellen, in dem du auf den Pferdemarkt vor Holst gehst und dort mit dem Ausrichter sprichst. Dort müßtest du dann nämlich schon die Antwort geben können, daß du das Pferd sofort verkaufen willst.
Also teste das erst mal, denn wenn das so ist, ist es natürlich kein bug.
Dann solltest du besser einen früheren Spielstand laden und das Gespräch mit dem Großknecht nochmal führen (besser vorher abspeichern). Oder du verkaufst den Gaul einfach. Ist auch ganz nett gemacht und eine durchaus gangbare Möglichkeit Wink (allerdings gibt`s weniger Exps!).
Zitieren
22.01.2009, 17:07,
#76
RE: Fragen zu Quests
Tja das wars. Ich konnte das Pferd sofort auf dem Mark verkaufen. Und dabei wollte ich ihm doch helfen und es behalten Crying
Aber jetzt ist es zu spät wenigstens wird mich das Gold ein wenig trösten, und natürlich auch die wunderbare Cutszene die ich gezeigt bekam Ftw.

Neu laden werde ich wohl nicht, da ich in der zwischenzeit schon ein paar andere Quests erledigt habe, und diese nicht nochmal machen will.
Aber vielleicht beim nächsten mal spielen.

Vielen Dank für deinen Support der ist echt weltklasse Yes
Zitieren
22.01.2009, 19:37,
#77
RE: Fragen zu Quests
Gern geschehen Wink. Wenn du wieder wo nicht weiterkommst, einfach melden. Die meisten bugs (nur nicht die, die uns die neuen Patches immer bescheren Wink)kann man mit sehr wenig Aufwand flicken, und bevor ein Spieler nochmal von vorne anfangen muß, mach ich mir die Mühe gern.
Zitieren
22.01.2009, 19:51,
#78
RE: Fragen zu Quests
Eine Anmerkung noch. Die Quest ist jetzt bei mir zwar gelöst und auch als erledigt eingetragen, habe aber immer noch bei den offen Quests die kranke Stute Quest, in der ich zu Onkel Laurin soll um mich nach dem Rezept zu erkundigen.
Zitieren
22.01.2009, 22:29,
#79
RE: Fragen zu Quests
Ja, der Tagebucheintrag ist eine Zeile zu früh eingetragen. Das habe ich schon verbessert. Demnächst wird dann 1.02 erscheinen, da kriegt man diesen Eintrag dann nicht mehr.
Zitieren
04.03.2009, 17:29,
#80
Der Neuling und...das Landhaus...
Hallo,

als Neuling hier möchte erst einmal betonen, wie wunderbar ich euer Projekt finde. Es hat mich total gefesselt und ich bind froh eure Seite entdeckt zu haben, denn es war eher Zufall.

Nun stecke ich bereits tief im Abenteuer mit der Dame von Cytrion und... hänge.

Bisher konnte ich leider nichts davon lesen, dass es jemandem ausser mir auch so geht...und so hoffe ich auf Hilfe bzw. hilfreiche Tips.

Kurze Erläuterung:
Ich betrat das Landhaus der deSars und habe, meiner Meinung nach alles so weit durchsucht und aufgesammelt, dass es nichts weiter zu tun gibt. Nun stehe ich vor diesem Gemälde im oberen Stockwerk (mein Innerstes sagt mir es ist das gesuchte Portal) und komme nicht weiter. Ein kleines Puzzelstück fehlt doch ich weiß nicht welches. Hat jemand einen Rat für mich?

Nette Grüße

Nashilu
(begeisterte Spielerin)
Zitieren
04.03.2009, 19:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 12:48 von Milena.)
#81
RE: Fragen zu Quests
Hallo Nashilu, erstmal willkommen in unserem Forum! Freut uns natürlich, daß du auf unser Projekt gestoßen bist. Wir posten immer mal in einschlägigen Foren die Fortschritte unserer "Werke" aber natürlich sind auch diese Foren nicht allen Spielern bekannt.
Nun zu deinem Problem:


Spoiler:



1: Hast du im Erdgeschoß nach Astras Unterlagen gesucht?
2: In den Unterlagen befindet sich ein Streifen Papier (oder Pergament, weiß jetzt nicht mehr so genau), das herausfällt und das du nun im Inventar hast.
3: Benutzte den Streifen mit der Kerze im Schlafzimmer
4: Nun kannst du das Bild benutzen, sofern du wirklich schon vor dem richtigen stehst( ein Gebäude in düsterem Hintergrund)


Falls du damit nicht weiterkommst, einfach melden Wink. Kommt jetzt ja auch in wenigen Tagen Kapitel 4 raus. Und wenn du durch bist: Abschließende Kritik oder vote auf nwvault oder beides sind immer willkommen Wink.
Zitieren
06.03.2009, 16:16,
#82
RE: Fragen zu Quests
Hallo Milena und vielen Dank für den Hinweis.

Leider gab es bei meinem Speicherstand keine Kerze auf dem Nachttisch des Schlafzimmers, deshalb war es nicht lösbar.

Erst als ich einen Speicherstand früher lud, stand dort eine Kerze und nun hat es auch geklappt.

Ich freue mich schon auf das vierte Kapitel und natürlich werde ich voten bzw. meine abschließende Kritik äussern. Yes

Grüsse
Nashilu
Zitieren
06.03.2009, 16:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 16:24 von Milena.)
#83
RE: Fragen zu Quests
Hallo Nashilu, ist ja ein seltsamer Fehler. Das einzige, was ich mir vorstelllen könnte, weshalb die Kerze weg war, ist, daß ich vergessen habe sie auf Plot zu stellen (kann leider vorkommen, daß man sowas mal vergißt) und sie bei einem Kampf zerstört wurde (sofern du dort vielleicht hingeflüchtet bist und die Gegner gefolgt sind.) Wenn sowas nicht passiert ist, ist es völlig rätselhaft. Zum Glück hattest du ja noch einen Spielstand , wo sie da war. Ansonsten hätte ich dir da mit einem kleinen patch weiterhelfen können. Die meisten auftretenden Fehler kann man zum Glück relativ unproblematisch flicken. Jedenfalls viel Spaß mit Kapitel 4, das ja in wenigen Tagen erscheint Smile.
Zitieren
13.03.2009, 17:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 17:19 von Ananas.)
#84
Wink  RE: Fragen zu Quests
Hallo! Erstmal ein ganz großes Lob an eure tollen mods. Bin immer wieder begeistert von euren Leistungen.
Vor ein paar tagen habe mir kapitel 4 runtergeladen und komme leider nicht mehr weiter.
Ich bin im nördlichen Marktvieretel und stehe in dem zimmer mit dem Spiegel und der Scheenkugel und hab keinen Schimmer was ich da soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
Zitieren
13.03.2009, 17:31,
#85
RE: Fragen zu Quests
Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich beim Testen vor demselben Problem stand... aber, ich versuchs mal. Wink

SPOILER in weisser Farbe... einfach mit der Maus drüber ziehen, dann wird' sichtbar.


Am Boden neben dem Spiegel sollte ein runder Holzstab liegen. (So ein "Beutesäckchen" *g*).
Wende den Stab auf den Spiegel an... Mit der Maus auf den Stab im Gepäck ziehen und dann rechte Maustaste gedrückt halten. In dem Menü die "Besondere Eigenschaft" auswählen, der Mauszeiger verändert sich, mit dem geänderten Mauszeiger auf den Spiegel gehen und links clicken.
Danach solltest Du mit der Kugel ein wenig mehr anfangen können. Anclicken und ins Inventar gucken. Wink


Ich hoffe ich hab das alles noch richtig in Erinnerung... ansonsten melde Dich bitte noch einmal, dann muss Milena ran. Laugh
Zitieren
13.03.2009, 17:41,
#86
RE: Fragen zu Quests
Der Holzstab ist mir irgenwie gar nicht eigefallen...(Wie schaff ich das bloß, den zu vergessen?Wut) Komme jetzt endlich weiter. Danke schön!
Zitieren
14.03.2009, 00:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 00:46 von Jonni.)
#87
RE: Fragen zu Quests
hm, ich komme an derselben stelle nicht weiter. Hab zwar Grundriß und Rechnung, und wenn ich aus dem Zimmer mit dem Spiegel gehe, sagt er mir: Das dort drüben muß die Wand sein...
Aber was dann? Was mache ich mit der Wand, wie komme ich da ran? Wie lege ich die Tür frei?

Anfangs dachte ich es würde vielleicht auch am Override liegen, hab nen alten Spielstand geladen (nun ist der Override ja leer Smile ) und bin nochmal hingelaufen, komme aber trotzdem nicht weiter Sad

Anschliessend habe ich natürlich...

ja genau die Standardlösung: Alle Schränke eingehauen...aber selbst das hat nichts genützt. *wunder* ^^
Zitieren
14.03.2009, 00:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 00:52 von Milena.)
#88
RE: Fragen zu Quests
Wand einschlagen Laugh! Endlich darfst du mal legal was einschlagen, und dann machst du`s nicht Wink. Oder hast du ein Problem, die Wand anzuklicken?
Zitieren
14.03.2009, 01:35,
#89
RE: Fragen zu Quests
jo, da is nichts anzuklicken Sad
Zitieren
14.03.2009, 10:53,
#90
RE: Fragen zu Quests
Hm, keine Ahnung, warum es bei dir zu solch seltsamen bugs kommt. Habe heute morgen gleich nochmal durchgetestet, aber alles hat wie geplant funktioniert, die Wand wurde anklickbar und konnte eingeschlagen werden.
Hast du vielleicht den neuesten NWN2 Patch 1.22 drauf? Das mod wurde mit 1.21 und SoZ getestet, da wir gehört haben, daß der neue Patch wieder viele neue bugs bringt, haben wir vorerst darauf verzichtet, ihn aufzuspielen. Das Mod ist also nicht mit dem neuesten Patch getestet. Gut möglich, daß da neues Ungemach droht. Wenn du allerdings 1.21 drauf hast, ist es völlig unverständlich, zumal dein override jetzt ja auch geleert ist.
Aber nicht verzweifeln Wink, ich habe dir heute morgen gleich einen winzigen Patch gemacht. Ich bräuchte nur ne email-Adresse, wohin ich ihn schicken kann. Einfach die beiden Dateiein ins overide, oder den Abyss-Kampagnenordner kopieren und dann im ersten Stock vor der Wand etwas auf und ab gehen. Dann geht`s weiter Smile.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation