Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 1.01
05.09.2008, 21:33,
#1
Version 1.01
Demnächst kommt die erste überabeitete Version von Kapitel 1 der Traumfängerin heraus. Hier schon mal eine Liste der Überarbeitungen:


Verbesserungen Version 1.01:
- Den Bug, der bei der ersten Abenprüfung den Monsterzähler nicht zurücksetzte ist, beseitigt
- die Traumarmbrust wurde etwas verbessert
- Beschriftung von Laurins Turm und dem Gutshof-Außengelände
- sämtliche Traumwaffen werden nun ordnungsgemäß beseitigt
- Kathlyns Gesinnung wurde angepaßt
- Ladebildschirm für Lichtung ausgewählt
- falsches Gutshof-Tile ersetzt
- einige nicht benutzbare Türen auf statisch gestellt
- Türen zur Mine und Tempeltür überabeitet
- schwere Rüstung für Kämpfer etwas reduziert
- 2.ter Höllenschutzanzug entfernt
20.11.2008, 11:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 11:17 von Katzenf.)
#2
RE: Version 1.01
Der kleine Patch von 1.0 auf 1.01 ist auf der Website falsch verlinkt. Der Link zeigt auf hxxp://www.felinefuelledgames.de/download/pdt1_patch_v100.zip, es müsste aber lauten hxxp://www.felinefuelledgames.de/download/pdt1_patch_v101.zip. Verzeiht das hxxp, aber sonst verlinkt die Forensoftware das gleich. Wer den Patch gleich herunterladen will, hier nochmal als richtige Version: Patch v1.0 auf v1.01 (1,4kB)
20.11.2008, 15:47,
#3
RE: Version 1.01
Ah, danke, da muß sich mal einer unserer Admins drum kümmern. Eigentlich könnte man den patch auch gleich ganz rausschmeißen, die alte Version ist ja längst ersetzt. Aber man weiß ja nie, wo noch irgendwo doch die alte zum dowload angeboten wird.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation