Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtig: alle, die kein Soz haben, bitte Kapitel 6 noch nicht spielen!
31.08.2009, 19:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 19:04 von Milena.)
#1
wichtig: alle, die kein Soz haben, bitte Kapitel 6 noch nicht spielen!
Durch eine Fehlermeldung eines Spielers einer fehlenden Tür ist mir nun aufgefallen, woran dies liegt! Es wurden aus Versehen Türen verbaut, die nur in SOPZ vorkommen, und zwar die Sunken-Ruins Türen. diese werden nicht dargestellt, wenn man kein Soz hat! Ich werde das Modul sofort dahingehend bearbeiten und schauen, daß ich für jene, die Soz-Türen drin haben und deshalb nicht weiterkommen, einen Patch mache. Wenn man noch nicht weit ist, würde ich aber empfehlen, dann das überarbeitete Kapitel zu ziehen, das ich wahrscheinlich heute noch hochstellen werde!
31.08.2009, 19:24,
#2
RE: wichtig: alle, die kein Soz haben, bitte Kapitel 6 noch nicht spielen!
Hallo,
Tut mir fast leid, dass ich alles noch mal "zurückpfeife". Sobald der Patch da ist hole ich ihn mir, und werde dann weiter berichten.
Danke noch mal.
31.08.2009, 19:34,
#3
RE: wichtig: alle, die kein Soz haben, bitte Kapitel 6 noch nicht spielen!
Das heisst dann aber auch, dass mit installiertem SoZ bugfrei gespielt werden kann, oder? SoZ habe ich nämlich.

Ach, Milena, im Feuereifer des Gefechts kann man nicht an alles denken. Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
31.08.2009, 20:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 20:00 von Milena.)
#4
RE: wichtig: alle, die kein Soz haben, bitte Kapitel 6 noch nicht spielen!
Ja, alle mit SoZ können bedenkenlos spielen Ftw. Es ist nur so, daß eben bei MotB einige wichtige Türen dann wohl nicht dargestellt werden weil die Textur fehlt. Aber shit happens Wink. Zum Glück ist die erste fehlende Tür ziemlich am Anfang, so daß der Schaden zumindest schnell aufgefallen ist.
31.08.2009, 21:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 22:55 von Milena.)
#5
RE: wichtig: alle, die kein Soz haben, bitte Kapitel 6 noch nicht spielen!
So, die neue Version ist oben. Ich hoffe, daß nun alle Türen auch bei nicht SOZ-Besitzern funktionieren.
Alle, die noch einmal neu anfangen wollen, können also gleich losspielen, für jene, die das nicht wollen, muß ich mir noch was überlegen, ein patch ist in Vorbereitung, wird aber sicher nicht vor morgen erscheinen.
Ich denke, es wird eh nur sehr wenige Spieler betreffen, da das Kapitel ja gerade mal einen Tag hochgestellt war.
01.09.2009, 00:07,
#6
RE: wichtig: alle, die kein Soz haben, bitte Kapitel 6 noch nicht spielen!
So, habe Version 1.01 runtergeladen, mit den Türen klappt jetzt alles, neu anfangen war aber unumgänglich. Zum Glück hatte ich noch einen Speicherstand vom Ende 5. Kapitel. Sollte es dennoch irgendwo haken, gebe ich wieder Bescheid.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation