Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
03.09.2009, 15:00,
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Soweit ich weiß, ist er Schurke wegen seiner Geschicklichkeit, die naturgemäß höher ist, von normalen Waffen nicht so leicht zu treffen. Zauber dagegen können ihn ziemlich schnell fällen. Für den Schurken wäre eher eine leichte Rüstung hilfreich, die seine Widerstandskraft gegen Zauber erhöht. Den Schurken habe ich noch nicht so oft gespielt daher weiß ich es nur aus dem Hauptspiel von Neeshka. Bei normalen Waffen hält sie durchaus durch beim kleinsten Zerstörungs- oder Wundverursachenden Zaubern liegt sie meist schon nach einem Treffer. In der späterhin sehr dämonenhaltigen Umgebung (die zaubern fast ausschließlich) kann der Schurke sehr wohl Unterstützung gebrauchen.
Waldläufer und Druiden haben Attributszauber( zB. Bärenstärke) drauf. Der Waldläufer(Kampfstil Bogen) hat zusätzlich noch automatisch die besten Fernkampfmöglichkeiten. Der Waldläufer braucht mE. wegen dieser Skillung keine zusätzliche Unterstützung. Der Druide ist auch mit den Attributszaubern fast so schwach auf der Brust wie ein Magier.
Und den Waldläufer Kampstil Kampf mit 2 Waffen zu nehmen macht wenig Sinn, wenn man mit Jared (und Später Korman) zwei starke Nahkämpfer hat. Nimmt man Sabra mit, wird der eigene Charakter vermutlich ohnehin ein Nahkämpfer sein. Ich habs noch nicht ausprobiert, kommt aber in der nächsten Runde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von DerZwerg - 03.09.2009, 15:00

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation