Ich hab mir natürlich schon ein paar Gedanken über deinen Vorschlag gemacht. Da aber zuerst noch viel anderes ansteht, hab ich die Entscheidung erstmal zurückgestellt.
Auf jeden Fall könnte man diesen besonderen Raum nicht an die erfolgreiche Zerstörung von Kormans Vertrag binden, da gibt es eigentlich keinen Anschlußpunkt. Dieser wäre nur gegeben, wenn Korman dann über dem Landweg nach Vallashan wollte und Graz`zt davon erführe und den Vertrag nutzen würde, um ihn zurückzuholen. Aber die fragliche Szene ist in Graz`zt Palast, dazuhin im Traum der Heldin, auf den er keinen Einfluß hat, und drittens weiß er noch nicht mal davon.
Es wäre also die Möglichkeit, daß Korman sie im Traum bittet, Zurintor zu warnen. Und eine, sagen wir 20 prozentige Chance besteht, ihn in den Traum zu ziehen.
Das ergibt aber das Problem, daß ich dafür die bisherigen Vorraussetzungen für Traumziehen über den Haufen werfen müßte. Denn durchgängig bis zum Ende konnte die Heldin bisher aktiv nur Wesen in den Traum ziehen, die sie zuvor körperlich gesehen hat. Zurintor ist ihr völlig unbekannt, selbst Korman kennt ihn nicht persönlich. Es wäre ein Bruch mit dem bisherigen, daß sie nun plötzlich aktiv Leute reinziehen kann, die sie nur vom Hörensagen kennt. Wahrscheinlich würde es den meisten Spielern gar nicht auffallen, aber mir schon
.
Aber wie gesagt, es ist noch nichts entschieden, ich muß eh erst noch andere Sachen machen. Das sind nur meine ersten Überlegungen dazu.