Ui...Übersetzer sind bei uns äußerst gerne gesehen
. Wir suchen schon lange Verstärkung für unsere Übersetzungen. Und ein Lektor kann natürlich auch nicht schaden. Allerdings schreiben wir fast alles sofort direkt ins Toolset, so daß es leider selten Word-Dateien zum durcharbeiten gibt, es müßte dann wohl meist im Toolset überarbeitet werden.
Ich bin übrigens Anhänger der alten Rechtschreibung und sehe diesbezügliche altertümliche Sachen wie ß und rauh, etc. nicht als Fehler an
, ein rau ohne h kann ich nicht ansehen
.
Übrigens, Sigil kann man wirklich nicht besser machen, da bräuchte man schon Leute, die einem extra Häusermodelle dafür erstellen.
Die Abstürze haben wir zumindest in der englischen Version dagegen sehr gut in den Griff bekommen.
Die Golems muß ich nochmal nachschauen, ich dachte eigentlich, ich hätte das verbessert, die waren nämlich versehentlich auf neutral gestellt.
Ansonsten hast du natürlich recht, man könnte noch einiges verbessern. Aber es sind selten mehr als 2 Leute, die an einem Mod arbeiten, oft ist es auch nur einer, da kann man einfach nicht alles abdecken. Es artet schon so oft genug in echte Arbeit aus
.
Herz der Finsternis hat ab patch 1.22 ein paar bugs, da Bugsidian es wieder mal geschafft hat, daß Skriptbefehle nicht mehr richtig funktionieren. Aber falls du wo hängen bleibst, (es gibt eigentlich nur eine Situation, denk ich mal) kann ich dir problemlos einen kleinen patch machen. Falls du an besagter Stelle hängenbleibst, sollte ich den dann vielleicht eh für die Allgemeinheit hochstellen.