Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Webcomic Sandra und Woo
01.07.2010, 10:32,
RE: Mein neuer Webcomic Sandra und Woo
In diesem Jahr wird im Rahmen der Sondermann-Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse zum ersten Mal der beste deutsche Webcomic mit dem Web-Sondermann ausgezeichnet. Und Sandra und Woo gehört zu den 10 Halbfinalisten!

Ab sofort kann jeder registrierte Benutzer auf MyComics.de alle 24 Stunden seine Stimme für seinen Favoriten abgeben. Die Abstimmung läuft bis zum 23. Juli 2010. Die vier Webcomics mit den meisten Stimmen kommen in die Endrunde und werden bei SPIEGEL-Online, Comicforum.de und in der Frankfurter Rundschau präsentiert und zur Abstimmung gestellt. Der Sieger wird dann im Rahmen der Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse bekannt gegeben und bekommt das Preisgeld in Höhe von 1.000,- Euro!!

Wenn ihr also Sandra und Woo oder einem der anderen nominierten Webcomics, zum Beispiel Das Leben ist kein Ponyhof oder Union der Helden, eure Stimme(n) geben wollt, dann registriert euch bei MyComics.de:

[Bild: sondermann.png]

Nachrichten in diesem Thema
Mein neuer Webcomic Sandra und Woo - von Novil - 27.10.2008, 22:41
RE: Mein neuer Webcomic Sandra und Woo - von Novil - 01.07.2010, 10:32

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation