Hier mal einige Bugs, die ich gefunden habe:
-
Der Abenteurer, der einem öfter mal hektisch schreiend entgegen rennt, steht bei mir starr ohne Gesprächsmöglichkeit im Umland der Binge am Gebietsübergang zu den östlichen Tälern.
-
Suche nach dem kleinen Jungen.
Nachdem ich mich nach seinem Verbleiben im Elfenlager erkundigt habe und aus Spass nochmals meinen vorherigen Gesprächspartner angeklickt habe, wurde ich gefragt ob ich gesehen hätte, wie er glaufen wäre - das habe ich natürlich nicht
Ausserdem wurde mir irgendwann in dem Elfenwaldgebiet mitgeteilt, dass ich wieder Spuren von einem Kind gefunden hätte, wobei ich vorher aber über Keine gestolpert bin. Nachdem die Quest bereits erledigt war habe ich übrigens nochmal die Information bekommen - zwar informativ, aber völlig überflüssig nach abgeschlossener Quest.
Wenn man den Jungen nun im Dorf antrifft, er Einem folgt und man ihn anredet, bekommt man immer wieder den Dialog, der eben dazu führte, dass er Einem folgt.
-
Schmiede im Dorf: Ein gewisser Kalai Nefzen (habe auf meinem Block ein wenig geschmiert, aber ich denke Gradus weiss wen ich meine
) lief dort mit dem SpeakString "No tasks found" umher.
- Die
Patrouillenzwerge in den Tälern sind auch nach der Echsenplage immer noch auf die Echsenplage ansprechbar.
-
Forstlingquest: Keine Belohnung am Ende und herausspringen aus dem Dialog. Führt zu Endlosschleife, sprich, man redet ihn an, springt aus dem Dialog, redet ihn an und bekommt wieder den selben Dialog, springt heraus, redet ihn an und bekommt wieder den selben Dialog [...].
-
Zwergenbinge Alte Gruft: Der Reset-Dialog des "Schalterrätsels"
kann einfach weggeklickt werden, sodass kein Neustart des Rätsels durchgeführt wird und man einfach den nächsten Schalter suchen kann.
-
Trapperwald: Zwei mal Kartennotiz "alte Mine" nebeneinander.
-
Der Balrog: Das Buch kann genommen werden, bevor der Balrog tot ist, im folgenden Dialog wird aber trotzdem die Notiz erwähnt, die er hatte.
Hoffe die Sachen waren noch nicht bekannt.
Mfg
Jodan