RE: Bugmeldungen von Spielern zum dritten und letzten Kapitel von Teil 3
Kurzes Update, an andere die evtl. vor ähnlichen Problemen stehen: PM habe ich erhalten (der support ist genau so geil wie der Mod) und das Problem schien erfolgreich umgangen.
Allerdings muss ich jetzt feststellen, dass ich mich wohl zu früh gefreut habe: Im nächsten Geschoss habe ich nämlich das nächste Problem: Die vier Bodenhebel bewirken irgendwie nichts (außer einem kurzen Licht über den Säulen und ab und an mal einem Klingeln). Es gab auch keine Erklärung dafür, was ich da überhaupt machen soll (der Botschafter hat mich kurz freundlich begrüßt - als Stimme, insgesamt drei Sätze). Wenn ich Deine Lösung richtig interpretiere sollte er aber auch noch da rumstehen, oder? Ach ja, der zweite Sprachtrigger hinter dem Eingang bewirkt anscheinend nichts.
Ich habe die Hebel jetzt zweimal wie ich denke in der richtigen Reihenfolge aus der Musterlösung gezogen, es gibt aber keinen erkennbaren Effekt.
Denkst Du, eine Neuinstallation wäre eine erfolgsversprechende Option? Oder sind die Spielstände dann nicht mehr zu gebrauchen? Und wenn Neuinstallation: Nur DFdZ? Oder NWN2?
|