So bin jetzt auch mit dem 1. Kapitel durch:
Glückwunsch an euer Team zu einem rundum gelungenen Auftakt einer hoffentlich ebensolchen Kampagne!
Tolles Area-Design mit gut gewählter Musik, lebendige NPCs u. abwechslungsreiche Quests machen Lust auf mehr.
Schönheitsfehler:
[Ausser den schon erwähnten Türen (Holst, Pferdemarkt) u. dem Mineneingang.]
Bei zwei Gebieten (Gutshof - aussen, Onkel Larims Turmzimmer) fehlen die Namen.
Bei einigen Tiles fehlen die Ecken (Gutshof - Erdgeschoss, Minen, Minen -Traum).
Beim Laden der Lichtung der Dryade wird anscheinend ein zufälliger Loadscreen angezeigt (bei mir war's einmal eine Kutsche).
Vorschläge:
Erfahrungspunkte (müssen ja nicht allzuviele sein) für alle erfolgreichen Skill-/ Stat-Checks.
Beschreibungen für die wichtigsten Personen.
Trotzdem alles in allem tolle Arbeit u. superschnelle Reaktion auf Bugs!
Würde mir noch wünschen, dass hochqualitative deutschsprachige Module wie die von Euch etwas mehr Aufmerksamkeit u. Downloads bekommen.
Verdient wäre es auf jeden Fall!