Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
14.08.2008, 10:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 11:03 von Milena.)
#4
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Edit: Selta war schneller Wink!

Danke erstmal für deine ausführliche Besprechung Smile! Daß du so begeistert bist, freut uns natürlich, das gibt gleich wieder Auftrieb für die kommenden Kapitel. Noch ein Tipp für den Sumpf, auch wennn es für dich zu spät kommt: Man kommt in Kapitel 2 ja zurück nach Kapitel 1 und hat dann einen schlagkräftigen Gefolgsmann, der Sumpf ist damit leicht zu schaffen. Die Kämpfe sind für Nichtkämpferklassen in den ersten zwei Kapiteln allerdings schon recht hart, mit zunehmendem Level wird`s dann allerdings auch für diese etwas leichter. Falls noch andere Meldungen kommen, die da mit der Schwierigkeit Probleme hatten, werde ich mir überlegen, ob ich sie in Kapitel 2 nicht noch etwas zurückschraube. Ich hoffe, es melden sich hier noch viele, damit ich sehe, wie so das Meinungsbild ist Wink.
Ansonsten sind wir natürlich froh, daß gleich das erste feedback so positiv ist. Ich denke, du kannst auch beruhigt sein, das Niveau wird sicher nicht sinken.

Edit 2: Habe gerade gesehen, daß du auch auf nwvault eine Bewertung abgegeben hast , danke Smile! Kleiner Tipp: Über dem Block, wo man seine schriftliche Bewertung abgeben kann, kann man auch die Punktezahl eingeben, die man vergeben will.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 14.08.2008, 10:50



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation