Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
30.08.2008, 13:48,
#12
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Schade, jetzt ist das letzte bis hierhin fertig Modul auch durchgespielt. Und nun?
Da mein Urlaub auch zu Ende ist ist es zum Glück nicht ganz so schlimm. Smile
Ich habe meinen Senf schon auf dem Vault abgegeben. Ich denke zu den 10 Punkten muss ich nichts mehr sagen. Zumal auch meine Vorredner mit mir einer Meinung zu sein scheinen. Yes

Nur der Vollständigkeit halber, mir sind zwei klitzekleine Schöneheitsfehler aufgefallen.
Zum einen das Tor zur Mine. Wenn man es vor dem offiziellen Auftrag durch Meister Abel öffnet, sagt Charis ja das sie da nicht reingeht. Das Tor bleibt dann offen stehen. Hat man nun den offiziellen Auftrag kann man die Mine trotzdem nicht betreten. man muss das Tor erst schließen und dann wieder öffnen. Vermutlich ist der Gebietsübergang an das Öffnen der Tür gekoppelt.
Zum Anderen habe ich mich beim "Materialmangel-Quest" nicht überwinden können dem arroganten Nachbarn einen Pflug zu verkaufen. Nun steht der Quest weiterhin bei den Unerledigten. Bleibt das so, auch im 2.Teil oder geht das da noch weiter?

Ich warte jedenfals gespannt auf den zweiten Teil und bin heilfroh das Ihr alle weiterhin so viel Spaß an Eurem Hobby habt und uns damit so tolle Stunden beschert. Vielen Dank! Ftw

Gruß Jebediah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Jebediah - 30.08.2008, 13:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation