Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
15.09.2008, 13:46,
#22
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So viel Lob hören wir natürlich gerne Smile. Mit den Gesprächen hast du recht. Natürlich würden einem leicht noch sehr viel mehr Antwortmöglichkeiten einfallen, aber der Aufwand für Gespräche ist auch so schon sehr hoch und ihr wollt ja sicher nicht ewig auf die Fortsetzung warten Wink.
Der zweite Teil ist tatsächlich schon fertig und auch schon recht gründlich getestet, aber wir werden trotzdem am Zeitplan festhalten und ihn nicht früher bringen. Nicht, um die Spieler zu quälen Wink, sondern weil uns dieses Vorgehen etwas Luft für das pünktliche Erscheinen der anderen Teile verschafft. Es wäre ja blöd, den Abstand zwischen 1 und 2 extrem zu verkürzen, dann Kapitel 3 noch pünktlich rauszubringen, aber irgendwann zwischen Kapitel 4 und 5 fehlt dann die eingeplante Zeit und es entsteht eine viel zu große Lücke zwischen den Kapitel, weil das folgende noch nicht fertig ist. Aus dieser Überlegung heraus wird Kapitel 2 ziemlich pünktlich erscheinen, vielleicht ein klein wenig früher als geplant Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 15.09.2008, 13:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation