Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
26.10.2008, 19:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2008, 19:15 von Milena.)
#31
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Vigilluminatus,

dann hoffe ich mal, deine Begeisterung hält an Wink. Wir finden es jedenfalls toll, daß du dich extra dafür hier angemeldet hast, es gibt gleich wieder Auftrieb für kommende Kapitel, wenn man solches feedback bekommt. Kapitel 2 ist ja recht kurz, dafür kommt Kapitel 3 dann schneller Wink. Wenn dich die vielen Kleinigkeiten so begeistert haben, wird dir Kapitel 4 sicher gut gefallen, da habe ich wieder sehr viel Derartiges eingebaut. 2+3 sind mehr auf die Hauptstory konzentriert, es muß ja auch mal voran gehen Wink.
Noch ein, zwei Worte zu deinen Kritikpunkten:
Korrekturlesen wäre natürlich nicht schlecht, aber da wir sämtliche Dialoge direkt ins Toolset schreiben, haben wir keine Textdateien, sondern man muß direkt ins Spiel und die Fehler mittels Screenshots darstellen, oder die Gespräche im Toolset durchgehen und dort direkt korrigieren (wobei das nur jemand machen sollte, der sich im Toolset auskennt).
Bei den Antwortmöglichkeiten hast du natürlich recht, es ist kein so großes Spektrum abgedeckt. Aber Gespräche kosten die meiste Zeit, und außer Gradus (der ja vorwiegend an der Fortsetzung vom Fluch arbeitet) und mir schreibt niemand Dialoge. Es ist schlicht nicht zu schaffen, ein noch größeres Sprektrum abzudecken und dabei den Zeitplan der Veröffentlichungen einzuhalten. Und wir wollen nicht, daß der Abstand zwischen den Kapiteln noch größer wird und die Spieler alles Vorherige vergessen haben, bis dann endlich das Folgekapitel kommt.

Und der Troll---- ja, der war heftig Laugh.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 26.10.2008, 19:12



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation