Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
08.05.2009, 22:11
Beitrag: #91
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Fast ein ganzes Jahr ist es schon her wo NWN2 und die Traumfängerin bei mir ein bischen in vergessenheit geraten sind. So ein Vierteljahr auf ne Fortsetzung warten is lange. ^.- Nachdem mir vor kurzem der Gedanke kam, mal nach zu sehen wie weit das Projekt ist, stellte ich mit freuden fest, dass es schon vier Kapitel sind! Also habe ich alles nochmal neu drauf und bin die Woche durch das Mod durchgehuscht. Und wie immer ist es wunderbar!

Mir fiel als aller erstes in Kapitel eins auf, dass man die Lorbeerblätter nun sehen kann! Wunderbar ^^
Die Kämpfe mit meiner Begünstigten Seele schienen mir diesmal auch etwas leichter als vorher zu sein.. aber da wurde mit SoZ wohl etwas gefeilt glaub ich.

Alle vier Kapitel sind sehr stimmig und gehen schön flüssig ineinander über. Die Haupt sowie Nebenquests sind weiterhin gut gelungen und machen Lust auf mehr. Rätseleinlagen sind nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach. Auch wenn ich selber es nicht so mit Zahlenrätsel habe. Die Gedichtsrätsel gefielen mir besser. Ftw

Die Npcs wo einen begleiten sind klasse. Ich hatte Jared mitgenommen und zusammen mit den anderen beiden Männern einfach nur putzig. Einerseits hackeln sie ständig miteinander, aber wehe die Frau Chefin geht alleine mal wohin. Dann überschlagen sie sich alle drei vor besorgniss. (Wie im Theater) Soooo süß! Rofl

Ich kann mir denken, dass vor allem die Gespräche mit eben den Begleitern viel Arbeit machen. Und das was man an Gesprächsoptionen zur Verfügung hat, ist wirklich nicht wenig... aber ich würde ja am liebsten Stunden einfach nur mit denen Quatschen oder sie verzweifelt beobachten, wenn sie sich gleich die Köpfe einhauen wollen. Nur um sich dann über eine dritte Person einig zu sein, dass die ganz und gar Böse ist jaja! *kicher*

Ich freue mich schon auf den Abyss und das langsam näher rückende Ende. Weiter so. Ftw
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - Cecilia - 08.05.2009 22:11



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation