Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzungsdienste
03.09.2008, 23:00,
#2
RE: Ãœbersetzungsdienste
Hi Karacan

Zunächst mal vielen Dank, dass Du Dich als Übersetzer für das Modul "verdingen" willst. Und natürlich freut es uns, dass Dir der erste Teil Spass gemacht hat. Vielen Dank auch dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast auf dem Vault für das Modul zu voten.

Milena hat momentan Probleme mit ihrem I-Net Zugang. Es könnte also etwas dauern, bis sie sich melden kann.

Aber ich denke ich darf auch für sie sprechen (schreiben *g*), wenn ich die eine oder andere Frage schon mal versuche zu beantworten.

Eine Wort-für-Wort-Übersetzung dürfte sicher die schlechtere Wahl sein. Mir fällt da spontan als Beispiel diese behämmerte "Stilblüte" Picture-Umbrella für Bildschirm ein. Wink
Von daher wäre ich eher dafür, dass Du mit einer gewissen Inerpretationsfreiheit übersetzen könntest.

Etwas problematischer dürfte es werden, Dir Textdateien zur Verfügung zu stellen. Bis jetzt ist mir noch kein Konverter über den Weg gelaufen, mit dem sich Texte aus dem Toolset vernünftig in eine Textdatei überführen lassen. Da hilft nur copy and paste.
Will sagen, das könnte eine Weile dauern, bis wir die Dateien soweit haben, dass eine Übersetzung in Angriff genommen werden kann.

Da müssen Milena und ich schauen, wie wir das zeitlich auf die Reihe kriegen. Vielleicht "opfert" sich ja auch noch das eine oder andere weitere Teammitglied. Unsure
Also... bitte noch ein wenig Geduld, bis wir das ins Reine gebracht haben.

Selbstverständlich, würden wir Dich sicher als Übersetzer erwähnen. Das ist keine Frage. Yes

Und wenn Du an einem längerfristigen "Engagement" interessiert bist - da gibt es ja noch weitere Teile, die sich in Arbeit befinden *g* - könnte ich mir auch vorstellen, dass Du als Teammitglied bei uns einsteigen würdest, falls Du das möchtest.

Aber das hat ja auch noch keine Eile. Mal sehen, wann Milena wieder on ist, dann wird sie sich sicher hier auch noch vernehmen lassen.

Bis dahin bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übersetzungsdienste - von Karacan - 03.09.2008, 22:07
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Gradus - 03.09.2008, 23:00
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Karacan - 03.09.2008, 23:32
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Milena - 04.09.2008, 15:00
RE: Ãœbersetzungsdienste - von anteevy - 04.09.2008, 15:52
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Karacan - 04.09.2008, 17:29
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Milena - 04.09.2008, 18:37
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Milena - 05.09.2008, 08:44
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Karacan - 05.09.2008, 15:25
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Gradus - 05.09.2008, 16:19
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Lhaeo - 02.07.2009, 21:16
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Milena - 02.07.2009, 22:19
RE: Ãœbersetzungsdienste - von Lhaeo - 03.07.2009, 20:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation